Florence Schauffler Alle Filme mit Florence Schauffler

Florence Schauffler Alle Filme mit Florence Schauffler

The Favour

Hilfe, meine Frau ist verliebt! Wie weit gehst du für einen Freund?
Am Tag vor ihrem 15-jährigen Klassentreffen träumt Kathy Whiting (Harley Jane Kozak) von Sex mit ihrem heißen ... mehr »
Am Tag vor ihrem 15-jährigen Klassentreffen träumt Kathy Whiting (Harley Jane Kozak) von Sex mit ihrem heißen Ex-Freund Tom Andrews (Ken Wahl). Zu dem war es damals in der gemeinsamen High-School-Zeit leider nie gekommen. Doch ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Pumpkinhead

Das Halloween Monster - Der sicherste Weg in die Hölle.
Durch die Rücksichtslosigkeit einer Motorrad-Gang kommt der kleine Billy zu Tode. Sein vor Trauer und Wut ... mehr »
Durch die Rücksichtslosigkeit einer Motorrad-Gang kommt der kleine Billy zu Tode. Sein vor Trauer und Wut verzweifelter Vater (Lance Henriksen) hat nur noch ein Ziel vor Augen: Rache für seinen Sohn. Er wendet sich an eine ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Bachelor Party

Die wüste Fete
Was passiert, wenn der 'erfolgreichste' Junggeselle plötzlich von Treue spricht, weil er heiraten will? Keiner ... mehr »
Was passiert, wenn der 'erfolgreichste' Junggeselle plötzlich von Treue spricht, weil er heiraten will? Keiner seiner Freunde glaubt Rick Gassko (Tom Hanks), dass er es ernst meint. Auch dann noch, als sie seine Braut Debbie ... mehr »
USA 1984 | FSK 18

No Man's Land - Tatort 911

Benjy Taylor (D.B. Sweeney), ein noch unerfahrener junger Polizist mit einem Faible für schnelle Autos, wird ... mehr »
Benjy Taylor (D.B. Sweeney), ein noch unerfahrener junger Polizist mit einem Faible für schnelle Autos, wird als Undercover-Agent in die getarnte Autoschieber-Werkstatt von Ted Varrick (Charlie Sheen) eingeschleust. Bald zieht ihn ... mehr »
USA 1987 | FSK 16