Fiona Loewi Alle Filme mit Fiona Loewi

Fiona Loewi Alle Filme mit Fiona Loewi

Du neben mir

Riskiere alles... für die Liebe. Nach dem internationalen Bestseller von Nicola Yoon.
Was wäre, wenn du in der Außenwelt nichts anfassen könntest? Wenn du nie frische Luft atmen, nie die Wärme ... mehr »
Was wäre, wenn du in der Außenwelt nichts anfassen könntest? Wenn du nie frische Luft atmen, nie die Wärme der Sonne auf dem Gesicht spüren und niemals den Nachbarsjunge küssen dürftest? Erlebe in 'Du neben mir' (2017) die ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

CSI: Miami - Staffel 6

Unter der tropischen Sonne Floridas liegt die glitzernde Metropole Miami. Zwischen Großstadthaien und den ... mehr »
Unter der tropischen Sonne Floridas liegt die glitzernde Metropole Miami. Zwischen Großstadthaien und den Krokodilen der gefährlichen Sümpfe Floridas liegt das Revier des "CSI: Miami" - Teams. Die 6.Staffel beginnt mit einer ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Axe - Killer Biker Gang

2 Frauen auf der Flucht... 1 Serienkiller auf freiem Fuß...
Die Freundinnen Raven (Darlene Tejeiro) und Ashley (Andrea Bogart) sind auf dem Rückweg von einer Bergtour. Ihr ... mehr »
Die Freundinnen Raven (Darlene Tejeiro) und Ashley (Andrea Bogart) sind auf dem Rückweg von einer Bergtour. Ihr Weg führt sie in eine staubige Bar, in der sie von ein paar Bikern belästigt werden. Den Mädchen gelingt es, den ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

My Dinner with Jimi

Im Jahre 1967 macht sich die US Rock-Band 'The Turtles' - nach ihrem No.1 Hit 'Happy Together' als die ... mehr »
Im Jahre 1967 macht sich die US Rock-Band 'The Turtles' - nach ihrem No.1 Hit 'Happy Together' als die amerikanischen 'Beatles' bezeichnet - auf den Weg nach London, um ihre Idole, die wahrhaftigen Beatles, zu treffen. Doch die ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Die Hochzeitsfalle

Dunkle Wolken über dem Flirt-Paradies: Sunnyboy David (Jerry O'Connell) gerät ins Schwitzen. Seine Freundin ... mehr »
Dunkle Wolken über dem Flirt-Paradies: Sunnyboy David (Jerry O'Connell) gerät ins Schwitzen. Seine Freundin Sarah (Bridgette Wilson) setzt ihn gewaltig unter Druck. Sie hat das Beziehungsgetingel in fremden Betten satt und möchte ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

National Lampoon's Klassenfahrt

Die Chaos-Clique auf Klassenfahrt.
Der ultimative Wahnsinnstrip zum Weißen Haus. Eine verrückte Busfahrt. Eine noch verrücktere Klasse. Und ein ... mehr »
Der ultimative Wahnsinnstrip zum Weißen Haus. Eine verrückte Busfahrt. Eine noch verrücktere Klasse. Und ein total verrückter Busfahrer. Einfach irre. Ein Haufen durchgeknallter High-School-Teenies macht sich auf den Weg nach ... mehr »
Kanada, USA 1995 | FSK 12