Fidel Castro Alle Filme mit Fidel Castro

Fidel Castro Alle Filme mit Fidel Castro

Yuli

Inspiriert vom Leben des legendären Ballett-Stars Carlos Acosta und der Autobiografie 'No way home'.
Carlos ist ein undiszipliniertes Kind, das alles, was es über das Leben weiß, auf den Straßen Havannas ... mehr »
Carlos ist ein undiszipliniertes Kind, das alles, was es über das Leben weiß, auf den Straßen Havannas gelernt hat. Doch sein Vater Pedro - selbst Sohn einer Mutter, die noch als Sklavin in den kubanischen Zuckerrohrplantagen ... mehr »

7 Tage in Havanna

'7 Tage in Havanna' ist eine faszinierende Momentaufnahme dieser pulsierenden Stadt an sieben Tagen. Die sieben ... mehr »
'7 Tage in Havanna' ist eine faszinierende Momentaufnahme dieser pulsierenden Stadt an sieben Tagen. Die sieben bekannten Regisseure Benicio del Toro, Pablo Trapero, Julio Medem, Elia Suleiman, Gaspar Noé, Juan Carlos Tabío und ... mehr »
Frankreich, Spanien 2012 | FSK 6

Maradona by Kusturica

Die Hand Gottes - Emir Kusturica trifft Diego Armando Maradona.
Diego Armando Maradona hat die Fußballwelt verzaubert. Klein, lockig, wie von Gott modelliert, tanzte er sich ... mehr »
Diego Armando Maradona hat die Fußballwelt verzaubert. Klein, lockig, wie von Gott modelliert, tanzte er sich durch die gegnerischen Verteidigungsreihen, holte 1986 im Alleingang - mit der 'Hand Gottes' - für Argentinien den ... mehr »
Frankreich, Spanien 2008 | FSK 12

The Fog of War

Robert S. McNamara. Die ganze, neue Geschichte.
In kürzester Zeit unter John F. Kennedy zum Staatssekretär im Verteidigungsministerium aufgestiegen, wurde ... mehr »
In kürzester Zeit unter John F. Kennedy zum Staatssekretär im Verteidigungsministerium aufgestiegen, wurde Robert S. McNamara während seiner Amtszeit zwischen 1962 und 1967 unter anderem für den Vietnamkrieg mitverantwortlich ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Comandante

Mit diesem eindringlichen Porträt Fidel Castros setzt Oliver Stone seine Leidenschaft für die großen ... mehr »
Mit diesem eindringlichen Porträt Fidel Castros setzt Oliver Stone seine Leidenschaft für die großen amerikanischen Themen fort. In Filmen wie 'Platoon', 'Geboren am 4. Juli' und 'JFK' hat er bereits seine Finger in die Wunde der ... mehr »
USA, Spanien 2003 | FSK 12

Akte X - Staffel 5

Die komplette Season Five
Unglaubliche Enthüllungen. Schockierende Visionen. Hier erwartet den echten 'Akte X' Fan ein Erlebnis der ... mehr »
Unglaubliche Enthüllungen. Schockierende Visionen. Hier erwartet den echten 'Akte X' Fan ein Erlebnis der faszinierenden Art. Die komplette fünfte Staffel von Akte X auf 6 DVDs. Erlebe 20 fesselnde Episoden mit Dana Scully ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Rendezvous mit dem Tod

Warum John F. Kennedy sterben musste.
WDR-Autor und Grimme-Preisträger Wilfried Huismann hat sich auf eine politisch brisante Recherche begeben, die ... mehr »
WDR-Autor und Grimme-Preisträger Wilfried Huismann hat sich auf eine politisch brisante Recherche begeben, die den Mord des Jahrhunderts aufklärt. Die bisherige Kennedy-Forschung wird durch die neuen Recherchen revolutioniert und ... mehr »
Deutschland, Japan 2005 | FSK 6

Fidel Castro

Wege der Revolution
Die Bilanz seiner Feinde: 629 Mordanschläge. Fidel Castro überstand sie alle, ohne einen einzigen Kratzer ... mehr »
Die Bilanz seiner Feinde: 629 Mordanschläge. Fidel Castro überstand sie alle, ohne einen einzigen Kratzer davonzutragen. Der am längsten regierende Präsident der Welt blickt auf eine 40-jährige Amtszeit zurück. Offiziell ... mehr »
Kuba 2004 | FSK 6