Janine Darcey Alle Filme mit Janine Darcey

Janine Darcey Alle Filme mit Janine Darcey

Damit ist die Sache für mich erledigt

Trotz seiner durchaus talentierten Beine hat es François Perrin (Patrick Dewaere) bislang nicht über die ... mehr »
Trotz seiner durchaus talentierten Beine hat es François Perrin (Patrick Dewaere) bislang nicht über die zweite Mannschaft eines französischen Provinzteams hinaus geschafft. Nach einem heftigen Streit mit dem Star der Equipe ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 12

Der Sanfte mit den schnellen Beinen

Jean-Philippe Duroc (Pierre Richard) ist ein idealistischer aber ziemlich tollpatschiger Anwalt, und sein ... mehr »
Jean-Philippe Duroc (Pierre Richard) ist ein idealistischer aber ziemlich tollpatschiger Anwalt, und sein Mandant Martial Gaulard (Victor Lanoux) steht kurz vor seiner Verhandlung. Da in den zehn Monaten seiner Untersuchungshaft ... mehr »
Frankreich 1978 | FSK 12

Das Gespenst der Freiheit

Eine lose Sammlung grotesker Situationen: Ein kleines Mädchen ist verschwunden und auf dem Polizeirevier ... mehr »
Eine lose Sammlung grotesker Situationen: Ein kleines Mädchen ist verschwunden und auf dem Polizeirevier diktiert der Vater die Personenbeschreibung, während das Kind doch neben ihm steht. Ein Mann schießt wahllos von einem ... mehr »
Frankreich, Italien 1974 | FSK 12

Rififi

Vier begabte und gründliche Verbrecher, Meister ihrer Fächer, wollen ein Juweliergeschäft in Paris ausrauben. ... mehr »
Vier begabte und gründliche Verbrecher, Meister ihrer Fächer, wollen ein Juweliergeschäft in Paris ausrauben. Unter ihnen ist auch Toni, der gerade aus der Haft entlassen wurde. Die präzise vorbereitete Aktion wird ebenso ... mehr »
Frankreich 1955 | FSK 12