Fanny Staffa Alle Filme mit Fanny Staffa

Fanny Staffa Alle Filme mit Fanny Staffa

Résiste - Aufstand der Praktikanten

'Résiste - Aufstand der Praktikanten' ist die Geschichte des kapitalistisch veranlagten Praktikanten Till ... mehr »
'Résiste - Aufstand der Praktikanten' ist die Geschichte des kapitalistisch veranlagten Praktikanten Till (Hannes Wegener) und der linksaktivistischen Halbfranzösin Sydelia (Katharina Wackernagel). Während Till gerade die Idee zu ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Nick Keller (Til Schweiger) ist ein echter Versager. Er verliert einen Job nach dem anderen, und die neue Stelle ... mehr »
Nick Keller (Til Schweiger) ist ein echter Versager. Er verliert einen Job nach dem anderen, und die neue Stelle als Putzhilfe in einer psychiatrischen Klinik behält er gerade mal einen Tag. Beim Verlassen der Klinik kann er in ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Die Boxerin

Eberswalde nach der Wende. Die unangepasste Johanna (Katharina Wackernagel), kurz Joe gerufen, bekommt ihr Leben ... mehr »
Eberswalde nach der Wende. Die unangepasste Johanna (Katharina Wackernagel), kurz Joe gerufen, bekommt ihr Leben einfach nicht auf die Reihe. Joes ehemalige Freundinnen um Mandy (Teresa Weißbach) sind zu einem aufgetakelten blonden ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Polizeiruf 110 (1971 - 1991)

Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück ... mehr »
Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück des westdeutschen 'Tatorts' und entwickelte sich schnell zum Publikumsliebling in der DDR. Noch heute können Fans der ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6