Eyde Byrde Alle Filme mit Eyde Byrde

Eyde Byrde Alle Filme mit Eyde Byrde

Destiny

Einmal ganz oben stehen
Das Ghettoviertel von Brooklyn ist keine schöne Gegend für einen jungen Mann wie Anton. Denn Anton (Gabriel ... mehr »
Das Ghettoviertel von Brooklyn ist keine schöne Gegend für einen jungen Mann wie Anton. Denn Anton (Gabriel Casseus) ist kein gewöhnlicher Mann: Obwohl er geistig zurückgeblieben ist, gehört seine Liebe dem Gesang. Aber nicht ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Die Addams Family in verrückter Tradition

Die Familie begrüßt ihren kleinen Fremden.
Im Hause Addams ist mal wieder der Teufel los: Gomez (Raul Julia) und Morticia (Anjelica Huston) werden zum ... mehr »
Im Hause Addams ist mal wieder der Teufel los: Gomez (Raul Julia) und Morticia (Anjelica Huston) werden zum dritten Mal Eltern, die beiden Geschwister versuchen permanent, den jüngsten Spross der Familie um die Ecke zu bringen, und ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Doc Hollywood

Das Wundermittel gegen Langeweile.
Schönheitschirurgie und Geld, viel Geld, so stellt sich Yuppiearzt Dr. Ben Stone (Michael J. Fox) eine Zukunft ... mehr »
Schönheitschirurgie und Geld, viel Geld, so stellt sich Yuppiearzt Dr. Ben Stone (Michael J. Fox) eine Zukunft auf dem Weg nach Hollywood vor. Doch eine schicksalhaft verfehlte Autobahnauffahrt und ein Gartenzaun am Kotflügel ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Fegefeuer der Eitelkeiten

Eine außergewöhnliche Geschichte über die Gier nach Macht, Sex und Eitelkeiten in Amerika.
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes ... mehr »
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes Fressen für Anwälte, Journalisten und Prediger. Für den Reporter Peter Fallow (Bruce Willis) wird die Geschichte zum ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Sam Hell ist The Hunter - Der Jäger

Ein erbarmungsloser Jäger
Die Welt ist zerstört, die meisten Männer können keine Kinder zeugen. Eine der wenigen Ausnahmen ist Sam Hell ... mehr »
Die Welt ist zerstört, die meisten Männer können keine Kinder zeugen. Eine der wenigen Ausnahmen ist Sam Hell (Roddy Piper), der einen Deal mit der Regierung eingeht, so viele Frauen wie möglich zu schwängern. Einige fruchtbare ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Moskau in New York

Der russische Staatszirkus ist in den USA auf Tournee. Vladimir Ivanoff (Robin Williams), Saxophonist im ... mehr »
Der russische Staatszirkus ist in den USA auf Tournee. Vladimir Ivanoff (Robin Williams), Saxophonist im Zirkusorchester, ist geblendet vom westlichen Konsumparadies und ohne genau zu wissen warum, bittet er im exklusiven Kaufhaus ... mehr »
USA 1984 | FSK 16