Ewa Fröling Alle Filme mit Ewa Fröling

Ewa Fröling Alle Filme mit Ewa Fröling

Zweite Chance

Wie weit würdest du gehen?
Andreas (Nikolaj Coster-Waldau) und Simon (Ulrich Thomsen) sind Polizeikollegen und beste Freunde. Neben allen ... mehr »
Andreas (Nikolaj Coster-Waldau) und Simon (Ulrich Thomsen) sind Polizeikollegen und beste Freunde. Neben allen Gemeinsamkeiten führen sie Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Andreas hat sich mit seiner Frau und ihrem ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 12

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Harriet Vanger verschwindet spurlos während eines Familientreffens. Jahrzehnte bleibt ihr Schicksal ungeklärt. ... mehr »
Harriet Vanger verschwindet spurlos während eines Familientreffens. Jahrzehnte bleibt ihr Schicksal ungeklärt. Jahrzehnte, in denen Henrik Vanger (Sven-Bertil Taube) zum Geburtstag stets das gleiche Geschenk erhält: eine ... mehr »

Bedingungslos

Was tun, wenn das Verbotene sich so gut anfühlt?
Ein schrecklicher Autounfall katapultiert eine fremde Frau mit Gedächtnisverlust in Jonas (Anders W. ... mehr »
Ein schrecklicher Autounfall katapultiert eine fremde Frau mit Gedächtnisverlust in Jonas (Anders W. Berthelsen) Leben. Der gestandene Familienvater gerät in den Bann der schönen Frau und ihres Geheimnisses. Er beginnt, ein ... mehr »
Dänemark 2007 | FSK 16

Sebastian

Freundschaft oder Liebe?
Sebastian befindet sich in einer Phase, in der ihn seine Eltern mit dauernden Fragen, Kritik an seinem Verhalten ... mehr »
Sebastian befindet sich in einer Phase, in der ihn seine Eltern mit dauernden Fragen, Kritik an seinem Verhalten und ihren Erwartungen nerven. Eine Frage interessiert sie besonders: Wann wird Sebastian sich zum ersten Mal verlieben? ... mehr »
Norwegen, Schweden 1995 | FSK 12

Fanny und Alexander

Schweden 1907. Die beiden Halbwaisen Fanny (Pernilla Allwin) und Alexander (Bertil Guve) sind ganz und gar nicht ... mehr »
Schweden 1907. Die beiden Halbwaisen Fanny (Pernilla Allwin) und Alexander (Bertil Guve) sind ganz und gar nicht damit einverstanden, dass ihre Mutter den kaltherzigen Bischof Edvard Vergerus (Jan Malmsjö) heiratet. Mit aller List ... mehr »