Marit Andreassen Alle Filme mit Marit Andreassen

Marit Andreassen Alle Filme mit Marit Andreassen

Eine Affäre

Verbotene Liebe
Als Anita (Andrea Bræin Hovig) einen neuen Job an einer Schule annimmt, bringt das die üblichen ... mehr »
Als Anita (Andrea Bræin Hovig) einen neuen Job an einer Schule annimmt, bringt das die üblichen Anfangsschwierigkeiten mit sich. Neuer Arbeitsplatz, neue Kollegen und vor allem: neue Schüler. Die attraktive Lehrerin kommt ... mehr »
Norwegen 2018 | FSK 16

Kommissar Isaksen

Das 13. Sternbild - Gefangene Träume
'Das 13. Sternbild' ('Slangebæreren'): Die Leiche eines 39-jährigen Mannes, unter der ein Zettel mit den ... mehr »
'Das 13. Sternbild' ('Slangebæreren'): Die Leiche eines 39-jährigen Mannes, unter der ein Zettel mit den Worten 'Ist es Winter' in Kinderschrift gefunden wird, führt Kommissar Cato Isaksens (Reidar Sørensen) auf eine erste Spur. ... mehr »
Norwegen 2005 | FSK 12

The Crossing

Teuflisches Verlangen - Der Feind in deinem Haus.
Das Leben des Karrieremenschen Andreas (Trond Fausa) war nahezu vollkommen: Geld, Nobelvilla, Traumauto und eine ... mehr »
Das Leben des Karrieremenschen Andreas (Trond Fausa) war nahezu vollkommen: Geld, Nobelvilla, Traumauto und eine wunderschöne immer willige Ehefrau. Doch ein Unfall zerstört seinen Traum schlagartig. Zwar bleibt ihm der Reichtum, ... mehr »
Norwegen 2004 | FSK 16

Sonny, der Entendetektiv

Privatdetektiv Sonny und sein treuer Assistent Ludvig auf abenteuerlicher Mission...
Gurin ist ein Gnom, der weitab von allen Menschen hoch oben in den Bergen lebt. Er vergnügt sich damit, anderen ... mehr »
Gurin ist ein Gnom, der weitab von allen Menschen hoch oben in den Bergen lebt. Er vergnügt sich damit, anderen lustige Streiche zu spielen, doch eigentlich ist er ein sehr anständiges und freundliches Wesen. Als er seiner ... mehr »
Norwegen 1998 | FSK 0