Evie Moores Alle Filme mit Evie Moores

Evie Moores Alle Filme mit Evie Moores

Born to be Blue

'Born to Be Blue' erzählt von einem Wendepunkt im Leben des legendären Jazz-Trompeters Chet Baker (Ethan ... mehr »
'Born to Be Blue' erzählt von einem Wendepunkt im Leben des legendären Jazz-Trompeters Chet Baker (Ethan Hawke). Nach einem kometenhaften Aufstieg in den 1950er Jahren, gefeiert als der 'James Dean of Jazz' und 'King of Cool', war ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2016 | FSK 12

Remember

Vergiss nicht, dich zu erinnern.
'Remember' erzählt die Geschichte von Zev Guttman (Christopher Plummer), der im Altersheim von seinem Freund ... mehr »
'Remember' erzählt die Geschichte von Zev Guttman (Christopher Plummer), der im Altersheim von seinem Freund und Mitbewohner Max Rosenbaum (Martin Landau) eine erschütternde Nachricht erhält: Der KZ-Aufseher, der vor mehr als 70 ... mehr »
Deutschland, Kanada 2015 | FSK 12

The Returned - Weder Zombies noch Menschen

Alex (Kris Holden-Ried) ist ein 'Zurückgekehrter', ein 'Returned', jemand der mit einem Zombievirus infiziert ... mehr »
Alex (Kris Holden-Ried) ist ein 'Zurückgekehrter', ein 'Returned', jemand der mit einem Zombievirus infiziert wurde, jedoch durch Medikamente vor der Verwandlung bewahrt wird. Seine Frau Kate (Emily Hampshire), eine Ärztin, ... mehr »
Kanada, Spanien 2013 | FSK 16

Coconut Hero

Mike Tyson (Alex Ozerov) ist 16 und lebt mit seiner notorisch nörgelnden Mutter Cynthia (Krista Bridges) in ... mehr »
Mike Tyson (Alex Ozerov) ist 16 und lebt mit seiner notorisch nörgelnden Mutter Cynthia (Krista Bridges) in Faintville, einer in der Zeit stehengebliebenen Holzfällerstadt tief in den kanadischen Wäldern. Er kennt seinen Vater ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

A Fighting Man

Zu viele Kämpfe. Zu wenig Linke. Zu zäh um zu fallen.
Profiboxer Sailor O'Connor (Dominic Purcell) ist bislang zwar ungeschlagen, hat aber den Zenit seiner Karriere ... mehr »
Profiboxer Sailor O'Connor (Dominic Purcell) ist bislang zwar ungeschlagen, hat aber den Zenit seiner Karriere weit überschritten. Aufgrund seiner tragischen Vergangenheit ist er ein gebrochener Mann. Ein glücklicher Umstand ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12

Ice Soldiers

Und wieder beginnt der Kalte Krieg!
Seit dem Kalten Krieg liegen genetisch veränderte Soldaten der ehemaligen Sowjetarmee unter arktischem Eis ... mehr »
Seit dem Kalten Krieg liegen genetisch veränderte Soldaten der ehemaligen Sowjetarmee unter arktischem Eis vergraben. Als sie wiederentdeckt und reaktiviert werden, entfalten sie all ihre zerstörerische Kraft und entpuppen sich ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Be My Valentine

Ein entflammtes Herz ist schwer zu löschen!
Der frisch verwitwete Feuerwehrmann Dan Farell (William Baldwin aus 'Sliver' und 'Gossip Girl') bemüht sich ... mehr »
Der frisch verwitwete Feuerwehrmann Dan Farell (William Baldwin aus 'Sliver' und 'Gossip Girl') bemüht sich sehr, trotz seiner Trauer ein guter Vater für seinen Teenager-Sohn Tyler zu sein. Obwohl Dan noch nicht bereit ist, sich ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 6