Christian Martyn Alle Filme mit Christian Martyn

Christian Martyn Alle Filme mit Christian Martyn

Be My Valentine

Ein entflammtes Herz ist schwer zu löschen!
Der frisch verwitwete Feuerwehrmann Dan Farell (William Baldwin aus 'Sliver' und 'Gossip Girl') bemüht sich ... mehr »
Der frisch verwitwete Feuerwehrmann Dan Farell (William Baldwin aus 'Sliver' und 'Gossip Girl') bemüht sich sehr, trotz seiner Trauer ein guter Vater für seinen Teenager-Sohn Tyler zu sein. Obwohl Dan noch nicht bereit ist, sich ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 6

Breakout

Kein Gefängnis kann einen wütenden Vater aufhalten.
Ein harmloser Campingausflug nimmt für einen Jungen und seine Schwester einen bösen Verlauf, als sie Zeugen ... mehr »
Ein harmloser Campingausflug nimmt für einen Jungen und seine Schwester einen bösen Verlauf, als sie Zeugen eines Mordes werden. Die Geschwister geraten ins Visier der Mörder, die sie unerbittlich durch die Wildnis jagen. Ihr ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Exit Humanity

Tennessee, 1871. Nach den Grauen des Amerikanischen Bürgerkrieges durchlebt das Land einen neuen Albtraum: Die ... mehr »
Tennessee, 1871. Nach den Grauen des Amerikanischen Bürgerkrieges durchlebt das Land einen neuen Albtraum: Die Untoten steigen aus ihren Gräbern und streifen rastlos durch die dichten Wälder. In diesen trostlosen Zeiten trifft ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

Gangsters

Verbrecher. Superstar. Liebling der Medien.
Weltkriegsveteran Edwin Boyd (Scott Speedman) hat nach dem Zweiten Weltkrieg Probleme, sich wieder in die ... mehr »
Weltkriegsveteran Edwin Boyd (Scott Speedman) hat nach dem Zweiten Weltkrieg Probleme, sich wieder in die Gesellschaft einzufügen und für Frau und Kinder zu sorgen. Bis er seine Hollywoodträume im wirklichen Leben in die Tat ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16

XIII - Die Verschwörung - Staffel 1

Die komplette erste Season
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis ... mehr »
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis verloren hat. Seine Vergangenheit birgt ein Geheimnis, für das Söldner und sogar die Regierung töten würden. XIII muss ... mehr »
Frankreich, Kanada 2011 | FSK 16