Claudia Bassols Alle Filme mit Claudia Bassols

Claudia Bassols Alle Filme mit Claudia Bassols

The Returned - Weder Zombies noch Menschen

Alex (Kris Holden-Ried) ist ein 'Zurückgekehrter', ein 'Returned', jemand der mit einem Zombievirus infiziert ... mehr »
Alex (Kris Holden-Ried) ist ein 'Zurückgekehrter', ein 'Returned', jemand der mit einem Zombievirus infiziert wurde, jedoch durch Medikamente vor der Verwandlung bewahrt wird. Seine Frau Kate (Emily Hampshire), eine Ärztin, ... mehr »
Kanada, Spanien 2013 | FSK 16

Last Bullet

Showdown der Auftragskiller.
Das Geschäft läuft gut für den eiskalten Auftragskiller Ray Carver (Cuba Gooding Jr.), da rivalisierende ... mehr »
Das Geschäft läuft gut für den eiskalten Auftragskiller Ray Carver (Cuba Gooding Jr.), da rivalisierende Gangs versuchen, die Gewalt in der Stadt an sich zu reißen. Als er jedoch eines dieser Auftragsziele verfehlt, ruft er den ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Nightbreakers - Vampire Nation

Der Blutkrieg hat begonnen.
Nachdem man erkannt hat, dass schon seit langer Zeit Vampire unter den Menschen leben, hat man Konstantin Kovak ... mehr »
Nachdem man erkannt hat, dass schon seit langer Zeit Vampire unter den Menschen leben, hat man Konstantin Kovak (Roark Critchlow) als Minister für die Beziehungen zwischen Vampiren und Menschen ernannt. Als es zu grausamen Morden ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

P*l

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Spanien 2009 | FSK 18

Blackout

3 Fremde. 1 Mörder. Es kann nur abwärts gehen...
An einem verlängerten Wochenende finden sich Claudia (Amber Tamblyn), Tommy (Armie Hammer) und Karl (Aidan ... mehr »
An einem verlängerten Wochenende finden sich Claudia (Amber Tamblyn), Tommy (Armie Hammer) und Karl (Aidan Gillen), drei völlig Fremde, in einem steckengebliebenen Aufzug wieder - ohne Aussicht auf baldige Rettung aus dem ... mehr »
USA 2008 | FSK 18