Eve Hewson Alle Filme mit Eve Hewson

Eve Hewson Alle Filme mit Eve Hewson

Genug gesagt

Eva (Julia Louis-Dreyfus) ist geschieden und alleinerziehende Mutter einer Tochter, deren Weggang ans College ... mehr »
Eva (Julia Louis-Dreyfus) ist geschieden und alleinerziehende Mutter einer Tochter, deren Weggang ans College bevorsteht, was Eva zu schaffen macht. Wenigstens ihre Arbeit als Masseurin lenkt sie ab, bis sie den lustigen und ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Papillon

Nach einer wahren Geschichte.
Henri 'Papillon' Charrière (Charlie Hunnam) wird im Frankreich der 30er Jahre zu Unrecht wegen Mordes ... mehr »
Henri 'Papillon' Charrière (Charlie Hunnam) wird im Frankreich der 30er Jahre zu Unrecht wegen Mordes verurteilt und muss seine lebenslange Haftstrafe in der berüchtigten Strafkolonie 'St. Laurent' in Französisch-Guayana ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Bridge of Spies - Der Unterhändler

In einer Welt am Rande des Abgrundes machte den Unterschied zwischen Krieg und Frieden nur ein Mann.
Vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs erzählt der Thriller 'Bridge of Spies - Der Unterhändler' die Geschichte ... mehr »
Vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs erzählt der Thriller 'Bridge of Spies - Der Unterhändler' die Geschichte des Anwalts James Donovan (Tom Hanks) aus Brooklyn, der plötzlich in das politische Geschehen verwickelt wird. Donovan ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Robin Hood

Schon oft wurde diese zeitlose Geschichte erzählt - doch nie hat es so geknallt: Der König der Diebe ist ... mehr »
Schon oft wurde diese zeitlose Geschichte erzählt - doch nie hat es so geknallt: Der König der Diebe ist zurück! Der junge Robin Hood (Taron Egerton) kehrt vom Schlachtfeld der Kreuzzüge zurück, zuhause erwartet ihn eine ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Tesla

Der junge Ingenieur Nikola Tesla (Ethan Hawke) ist ein vielversprechender Angestellter in Thomas Edisons (Kyle ... mehr »
Der junge Ingenieur Nikola Tesla (Ethan Hawke) ist ein vielversprechender Angestellter in Thomas Edisons (Kyle MacLachlan) 'Electric Light Company'. Doch schon bald zeichnet sich ein Bruch zwischen den beiden sehr gegensätzlichen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

The Knick - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Die Menschheit lässt sich kaum kurieren.
Die zweite Staffel der Emmy-preisgekrönten Serie 'The Knick' unter der Regie von Oscar-Preisträger Steven ... mehr »
Die zweite Staffel der Emmy-preisgekrönten Serie 'The Knick' unter der Regie von Oscar-Preisträger Steven Soderbergh. Die Hauptrolle spielt Oscar-Kandidat Clive Owen als genialer, aber drogensüchtiger Chirurg John Thackery, der ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Knick - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Moderne Medizin musste irgendwo beginnen.
Angesiedelt in Downtown New York im Jahre 1900, ist 'The Knick' die bahnbrechende neue Serie des ... mehr »
Angesiedelt in Downtown New York im Jahre 1900, ist 'The Knick' die bahnbrechende neue Serie des Oscar-prämierten Regisseurs Steven Soderbergh mit Clive Owen in der Hauptrolle. Im Zentrum der Serie steht das Knickerbocker Hospital, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Cheyenne

This Must Be the Place
Cheyenne (Sean Penn) war ein gefeierter Rockstar. Er ist 50 Jahre alt und sieht immer noch so aus wie damals, ... mehr »
Cheyenne (Sean Penn) war ein gefeierter Rockstar. Er ist 50 Jahre alt und sieht immer noch so aus wie damals, ein Goth mit schwarzen, toupierten Haaren, weiß geschminktem Gesicht und rotem Lippenstift. Seit Jahren lebt er ... mehr »
Frankreich, Irland, Italien 2011 | FSK 12