Eva La Dare Alle Filme mit Eva La Dare

Eva La Dare Alle Filme mit Eva La Dare

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und ... mehr »
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und sahnt bei allen illegalen Geschäften ab: Drogen, Waffenhandel, Prostitution. Wenn es nach ihm ginge, würde er auch bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Hollywood Adventures

Nothing Is What It Seems
Für die meisten Menschen ist Hollywood die Stadt der Träume, für Xiaoming soll sie zu seinem größten ... mehr »
Für die meisten Menschen ist Hollywood die Stadt der Träume, für Xiaoming soll sie zu seinem größten Albtraum werden. Um die Liebe seiner Freundin Yan (Sarah Li), die in der Glamour-Metropole seit einiger Zeit ein Praktikum ... mehr »
China, USA, Hongkong 2015 | FSK 16

Life After Beth

Liebe geht durch den Magen. Eine romantische Komödie mit Zombies.
Als Zach Orfman (Dane DeHaan) nach dem plötzlichen Tod seiner Freundin Beth Slocum (Aubrey Plaza) auf den ... mehr »
Als Zach Orfman (Dane DeHaan) nach dem plötzlichen Tod seiner Freundin Beth Slocum (Aubrey Plaza) auf den Friedhof geht, findet er zu seinem Entsetzen nur ein leeres Grab vor. Auf der Suche nach Antworten wendet er sich an ihre ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Der alte Ebenezer Scrooge (Jim Carrey) ist ein unverbesserlicher Geizhals. ... mehr »
London, Ende des 19. Jahrhunderts. Der alte Ebenezer Scrooge (Jim Carrey) ist ein unverbesserlicher Geizhals. Auch Weihnachten ist für ihn nichts als ein Ärgernis. Da erscheint ihm am Heiligen Abend sein verstorbener Kompagnon ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Celeste & Jesse

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert!
Das Geheimnis einer langen Ehe ist, sich nicht scheiden zu lassen. Und wenn es doch nicht mehr passt, ist die ... mehr »
Das Geheimnis einer langen Ehe ist, sich nicht scheiden zu lassen. Und wenn es doch nicht mehr passt, ist die Trennung oft der letzte Ausweg. Nicht so bei Celeste (Rashida Jones) und Jesse (Andy Samberg), denn die beiden verstehen ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Ally McBeal - Staffel 3

Wer es turbulent liebt, kommt mit der 3. Staffel von 'Ally McBeal' voll auf seine Kosten. Denn bei 'Fish & Cage' ... mehr »
Wer es turbulent liebt, kommt mit der 3. Staffel von 'Ally McBeal' voll auf seine Kosten. Denn bei 'Fish & Cage' geht es diesmal ganz schön rund. Dafür sorgt Ally (Calista Flockhart) höchstpersönlich. Nach dem Motto 'Do it ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Idlewild

André Benjamin alias 'André 3000' und Antwan A. Patton alias 'Big Boi' sind das Hip-Hop-Duo 'OutKast' und die ... mehr »
André Benjamin alias 'André 3000' und Antwan A. Patton alias 'Big Boi' sind das Hip-Hop-Duo 'OutKast' und die Stars dieser Geschichte voll heißer Funk-Rhythmen. Im aufregendsten Nachtclub von 'Idlewild' hält sich Klavierspieler ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Corrupt

Der Rächer der Bronx
Der Gangsterboss Corrupt (Ice-T) wird von seiner Frau mit einem anderen Mann betrogen. Gleichzeitig wird ihm ... mehr »
Der Gangsterboss Corrupt (Ice-T) wird von seiner Frau mit einem anderen Mann betrogen. Gleichzeitig wird ihm auch noch ein Koffer mit Geld von ein paar Jugendlichen Gangmitgliedern gestohlen. Er beginnt einen gnadenlosen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16