Eula Guy Alle Filme mit Eula Guy

Eula Guy Alle Filme mit Eula Guy

Mein Freund Harvey

In diesem unbeschwerten, auf einem mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Theaterstück basierenden ... mehr »
In diesem unbeschwerten, auf einem mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Theaterstück basierenden Film-Klassiker liefert James Stewart eine der besten schauspielerischen Leistungen seiner Karriere. Stewart spielt den gutmütigen ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Im Schatten der Nacht

Sie leben bei Nacht.
Auf der Flucht kommen drei Sträflinge bei der jungen Keechie (Cathy O'Donnell) und ihrem Vater unter. Keechie ... mehr »
Auf der Flucht kommen drei Sträflinge bei der jungen Keechie (Cathy O'Donnell) und ihrem Vater unter. Keechie warnt Bowie (Farley Granger), den jüngsten der Gangster, er solle bei dem geplanten Banküberfall nicht einsteigen. Aber ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Herrin der toten Stadt

Völlig entkräftet von Hunger und Durst erreicht die Bande von James 'Stretch' Dawson (Gregory Peck) und Dude ... mehr »
Völlig entkräftet von Hunger und Durst erreicht die Bande von James 'Stretch' Dawson (Gregory Peck) und Dude (Richard Widmark) das kleine Nest 'Yellow Sky' mitten in der trostlosen Salzwüste. Nur noch zwei Menschen leben in der ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Der unbekannte Geliebte

Kate ist verliebt, und in Lebensgefahr. Aus naiver Verliebtheit heiratet Ann Hamilton (Katharine Hepburn) den ... mehr »
Kate ist verliebt, und in Lebensgefahr. Aus naiver Verliebtheit heiratet Ann Hamilton (Katharine Hepburn) den Industriellen Alan Garroway (Robert Taylor). Doch schon bald fallen Schatten auf das junge Glück. Die geringschätzige ... mehr »
USA 1946 | FSK 12

Schwarzer Engel

Vergessene Stunde
Als die attraktive Sängerin Mavis Marlowe (Constance Dowling) tot in ihrem Appartement aufgefunden wird, fällt ... mehr »
Als die attraktive Sängerin Mavis Marlowe (Constance Dowling) tot in ihrem Appartement aufgefunden wird, fällt der Verdacht umgehend auf Kirk Benett (John Phillips), der vom Opfer erpresst wurde. In einem Gerichtsverfahren wird er ... mehr »
USA 1946 | FSK 12