Billy Engle Alle Filme mit Billy Engle

Billy Engle Alle Filme mit Billy Engle

Der Vagabund von Texas

Melody Jones (Gary Cooper) ist ein friedfertiger Geselle, der seine Pistole lieber in Halfter stecken lässt, ... mehr »
Melody Jones (Gary Cooper) ist ein friedfertiger Geselle, der seine Pistole lieber in Halfter stecken lässt, als sich unnötig in Gefahr zu begeben. Doch als er in das Städtchen 'Paynesville' reitet, wird ihm sofort der Respekt ... mehr »
USA 1945 | FSK 12

Mrs. Miniver

Kay Miniver (Greer Garson) fliegt zwar keine 'Spitfire' im Luftkampf über London, sie patrouilliert auch nicht ... mehr »
Kay Miniver (Greer Garson) fliegt zwar keine 'Spitfire' im Luftkampf über London, sie patrouilliert auch nicht an Bord eines Schlachtschiffes die Nordsee, aber dennoch setzt sie während des Zweiten Weltkrieges ihre ganze Kraft ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Dick & Doof - In der Fremdenlegion

Eines der besten Laurel & Hardy Klassiker: Die beiden Lachbarden versuchen sich als Soldaten. Liebeskummer ... mehr »
Eines der besten Laurel & Hardy Klassiker: Die beiden Lachbarden versuchen sich als Soldaten. Liebeskummer treibt Ollie (Oliver Hardy) zusammen mit Stan (Stan Laurel) zur Fremdenlegion. In der Kaserne aber richten die beiden nur ... mehr »
USA 1939 | FSK 6