Erwin Biegel Alle Filme mit Erwin Biegel

Erwin Biegel Alle Filme mit Erwin Biegel

Die Feuerzangenbowle

Als in einer angeheiterten Herrenrunde Anekdoten über die Schulzeit ausgetauscht werden, muss der junge und ... mehr »
Als in einer angeheiterten Herrenrunde Anekdoten über die Schulzeit ausgetauscht werden, muss der junge und erfolgreiche Schriftsteller Dr. Johannes Pfeiffer (Heinz Rühmann) feststellen, dass er während seines Privatunterrichts ... mehr »
Deutschland 1944 | FSK 6

Die seltsamen Abenteuer des Herrn Fridolin B.

Ein anständiger Kleinstadtbürger namens Fridolin Biedermann (Axel von Ambesser) fährt nach Berlin und möchte ... mehr »
Ein anständiger Kleinstadtbürger namens Fridolin Biedermann (Axel von Ambesser) fährt nach Berlin und möchte endlich einmal etwas erleben. Das gelingt ihm auch. Zuerst fällt er einem Gaunerpärchen in die Hände, das ihn ... mehr »
Deutschland 1948 | FSK 0

...und über uns der Himmel

Berlin in den Nachkriegswirren. Hans Richter (Hans Albers) hat Glück gehabt. Er ist unverletzt, bald wird sein ... mehr »
Berlin in den Nachkriegswirren. Hans Richter (Hans Albers) hat Glück gehabt. Er ist unverletzt, bald wird sein Sohn Werner (Paul Edwin Roth) heimkehren und auch seine alte Wohnung kann er sich mit etwas Geschick wieder herrichten. ... mehr »
Deutschland 1947 | FSK 16

Peter Voss, der Millionendieb

Peter Voss (Viktor de Kowa) ist Angestellter im Bankhaus Van Geldern. Eines Tages gerät der Inhaber der Bank in ... mehr »
Peter Voss (Viktor de Kowa) ist Angestellter im Bankhaus Van Geldern. Eines Tages gerät der Inhaber der Bank in große Bedrängnis. Eine Kundin, Polly Patterson (Else von Möllendorff), möchte am nächsten Tag ihr gesamtes ... mehr »
Deutschland 1946 | FSK 12

Ich vertraue dir meine Frau an

Junggeselle Peter Trost (Heinz Rühmann) ist ein As im Erfinden von Haushaltshilfsgeräten. Auf dem Weg in den ... mehr »
Junggeselle Peter Trost (Heinz Rühmann) ist ein As im Erfinden von Haushaltshilfsgeräten. Auf dem Weg in den Angelurlaub trifft er seinen Freund Robert (Werner Fuetterer), der statt mit Ehefrau lieber mit seiner Sekretärin ... mehr »
Deutschland 1943 | FSK 0

Frauen sind doch bessere Diplomaten

Die von den Männern umschwärmte Tänzerin Marie-Luise Pally (Marika Rökk) ist die Nichte des Homburger ... mehr »
Die von den Männern umschwärmte Tänzerin Marie-Luise Pally (Marika Rökk) ist die Nichte des Homburger Spielcasinodirektors Paul Lambert (Carl Kuhlmann). Er nutzt ihre Anwesenheit am Spieltisch oft aus, um die reichen Herren um ... mehr »
Deutschland 1941 | FSK 12

Wunschkonzert

Inge Wagner (Ilse Werner) verliebt sich während der Olympischen Sommerspiele in Berlin in den Fliegerleutnant ... mehr »
Inge Wagner (Ilse Werner) verliebt sich während der Olympischen Sommerspiele in Berlin in den Fliegerleutnant Herbert Koch (Carl Raddatz). Die beiden beschließen zu heiraten, doch bevor sie ihre Pläne verwirklichen können, ... mehr »
Deutschland 1940 | FSK 18

Gasparone

In dem Fantasiestaat 'Olivia' treibt der Räuberhauptmann Gasparone allerlei Unfug. Aber nicht nur mit ihm hat ... mehr »
In dem Fantasiestaat 'Olivia' treibt der Räuberhauptmann Gasparone allerlei Unfug. Aber nicht nur mit ihm hat Präfekt Nasoni (Leo Slezak) seine Sorgen, auch sein Sohn Sindulfo (Heinz Schorlemmer) bereitet ihm Kopfzerbrechen. Er ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 12