Ernie F. Orsatti Alle Filme mit Ernie F. Orsatti

Ernie F. Orsatti Alle Filme mit Ernie F. Orsatti

Flammendes Inferno

Das Unheil beginnt mit einer feuchtfröhlichen Party im 135. Stock eines gerade fertiggestellten Wolkenkratzers. ... mehr »
Das Unheil beginnt mit einer feuchtfröhlichen Party im 135. Stock eines gerade fertiggestellten Wolkenkratzers. Dabei sind der Architekt, der Bauherr und der Sicherheitschef. Noch während man in schwindelnder Höhe feiert, bricht ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Viva Knievel

Der Tod springt mit
Mit seiner Harley springt er über Autos, Monstertrucks, fauchende Löwen und gähnende Abgründe, und einmal ... mehr »
Mit seiner Harley springt er über Autos, Monstertrucks, fauchende Löwen und gähnende Abgründe, und einmal ist er kopfüber in einen Canyon gestürzt. Doch falls die Mafia sich durchsetzt, wird er mit seinem nächsten ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Poseidon Inferno

Die Höllenfahrt der Poseidon
Es ist Mitternacht. An Bord des Luxus-Liners 'Poseidon' wird gerade eine rauschende Silvester-Party gefeiert. ... mehr »
Es ist Mitternacht. An Bord des Luxus-Liners 'Poseidon' wird gerade eine rauschende Silvester-Party gefeiert. Plötzlich, ohne jedes Vorzeichen, wird das Schiff von einer ungeheueren Welle erfaßt und kentert. Eine heftige Explosion ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Kalter Hauch

Schnell. Sauber. Professionell.
Auftragskiller Arthur Bishop (Charles Bronson), genannt 'Der Mechaniker', erledigt seine Jobs präzise, perfekt ... mehr »
Auftragskiller Arthur Bishop (Charles Bronson), genannt 'Der Mechaniker', erledigt seine Jobs präzise, perfekt und ohne Spuren. Bei ihm sehen Morde aus wie Unfälle. Auch der an seinem alten Freund McKenna (Keenan Wynn). Bishop ist ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Die grünen Teufel

Die Hölle der Einsatzort der US-Elitetruppe 'Green Berets'. Colonel Mike Kirby (John Wayne) führt die ... mehr »
Die Hölle der Einsatzort der US-Elitetruppe 'Green Berets'. Colonel Mike Kirby (John Wayne) führt die stahlharten Männer hinter die feindlichen Linien. Hier sollen sie einen Gefechtsstand gegen den Vietcong errichten. Doch die ... mehr »
USA 1968 | FSK 16