Michel Bouis Alle Filme mit Michel Bouis

Michel Bouis Alle Filme mit Michel Bouis

Und nebenbei das große Glück

Der Jazz-Musiker Sacha (Gad Elmaleh) ist ein unbeschwerter Mittvierziger und mit seinem Leben eigentlich ... mehr »
Der Jazz-Musiker Sacha (Gad Elmaleh) ist ein unbeschwerter Mittvierziger und mit seinem Leben eigentlich vollkommen zufrieden. Er hat gute Freunde, liebt die Frauen und macht die Nacht zum Tag. Doch als die attraktive, ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

R.I.F.

Ich werde dich finden!
Als Stéphane Monnereau (Yvan Attal), Kommissar der Pariser Polizei, auf der Fahrt in den Urlaub eine Motorpanne ... mehr »
Als Stéphane Monnereau (Yvan Attal), Kommissar der Pariser Polizei, auf der Fahrt in den Urlaub eine Motorpanne hat, lässt er seine Frau und seinen kleinen Sohn an einer Tankstelle zurück, um die Reparatur seines Wagens zu ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Requiem for a Killer

Die eiskalte Auftragskillerin Lucrèce (Mélanie Laurent) möchte aus Rücksicht auf ihre achtjährige Tochter ... mehr »
Die eiskalte Auftragskillerin Lucrèce (Mélanie Laurent) möchte aus Rücksicht auf ihre achtjährige Tochter aus dem Geschäft aussteigen. Der Sold für einen letzten Job soll ihr die Tür in eine neue Zukunft ohne Angst und ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Ein Musketier für alle Fälle

Philibert (Jérémie Renier), seines Zeichens Artischockenzüchter, wartet auf die Frau seines Lebens. Die eine, ... mehr »
Philibert (Jérémie Renier), seines Zeichens Artischockenzüchter, wartet auf die Frau seines Lebens. Die eine, die nur für ihn bestimmt ist. Bevor es jedoch so weit ist, muss er den Mörder seines Vaters finden. Der wurde von ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Julie - Agentin des Königs

DVD 1: Als ein Säugling bei einer Schwarzen Messe geopfert werden soll, wird das Kind in letzter Sekunde ... mehr »
DVD 1: Als ein Säugling bei einer Schwarzen Messe geopfert werden soll, wird das Kind in letzter Sekunde gerettet. 20 Jahre später ist aus dem Kind eine hübsche junge Frau geworden: Julie de Maupin (Sarah Biasini). Nach dem Mord ... mehr »
Frankreich, Italien 2004 | FSK 12

Die drei Musketiere

Sie kämpfen um die Ehre. Sie kämpfen gegen das Böse. Sie kämpfen für das Recht.
Einer für alle und alle für einen! Der junge D'Artagnan (Vincent Elbaz) wird unerwartet Zeuge einer ... mehr »
Einer für alle und alle für einen! Der junge D'Artagnan (Vincent Elbaz) wird unerwartet Zeuge einer gescheiterten Hinrichtung. Jahre später reist er nach Paris, um königlicher Musketier zu werden und trifft so auf Kardinal ... mehr »