James Jagger Alle Filme mit James Jagger

James Jagger Alle Filme mit James Jagger

The Deep House

Tina (Camille Rowe) und Ben (James Jagger) sind ein junges YouTuber-Paar und haben sich damit auf ... mehr »
Tina (Camille Rowe) und Ben (James Jagger) sind ein junges YouTuber-Paar und haben sich damit auf Unterwasser-Erkundungsvideos spezialisiert. Während sie in einem abgelegenen See tauchen, entdecken sie ein unter Wasser liegendes, ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 16

The Outpost

Überleben ist alles - Nach einer wahren Geschichte.
Der Kampfaußenposten 'Keating' nahe der Stadt 'Kamdesh' in der Provinz 'Nuristan' im Nordosten Afghanistans ... mehr »
Der Kampfaußenposten 'Keating' nahe der Stadt 'Kamdesh' in der Provinz 'Nuristan' im Nordosten Afghanistans wurde ursprünglich errichtet, um Einheimische in Gemeindeentwicklungsprojekte einzubeziehen. Am Fuße von drei steilen ... mehr »
Bulgarien, USA 2020 | FSK 16

The Last Full Measure

Keiner bleibt zurück.
In 'The Last Full Measure' (2019) erzählt Regisseur Todd Robinson nach wahren Begebenheiten von dem jungen ... mehr »
In 'The Last Full Measure' (2019) erzählt Regisseur Todd Robinson nach wahren Begebenheiten von dem jungen Sanitäter William Pitsenbarger (Jeremy Irvine), der in einer der härtesten Schlachten des Vietnamkrieges über 60 Männer ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Zu schön um wahr zu sein

Die JT LeRoy Story
Der Plan ist so verrückt, dass er einfach klappen muss: Für ihren Roman 'Sarah' hat sich Laura Albert (Laura ... mehr »
Der Plan ist so verrückt, dass er einfach klappen muss: Für ihren Roman 'Sarah' hat sich Laura Albert (Laura Dern) nicht nur das Pseudonym 'J.T. LeRoy' ausgedacht, sondern auch eine Fake-Existenz: Ihr J.T. ist ein 19-jähriger, ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2018 | FSK 6

Sex & Drugs & Rock & Roll

Die unglaubliche Geschichte der Rocklegende Ian Dury.
In den späten 70er Jahren ging in der englischen Musikszene und den Charts kein Weg an 'Ian Dury and the ... mehr »
In den späten 70er Jahren ging in der englischen Musikszene und den Charts kein Weg an 'Ian Dury and the Blockheads' vorbei. Mit seinen wilden Auftritten und seinen respektlosen und selbstironischen Texten war er einer der ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Knife Edge

Das zweite Gesicht
Die erfolgreiche und frisch verheiratete Börsenmaklerin Emma (Natalie Press) beschließt, ihre Karriere an den ... mehr »
Die erfolgreiche und frisch verheiratete Börsenmaklerin Emma (Natalie Press) beschließt, ihre Karriere an den Nagel zu hängen, um mit ihrem 5-jährigen Sohn Thomas und ihrem neuen Mann Henri nach England aufs Land zu ziehen. Sie ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 16