Eric Moreau Alle Filme mit Eric Moreau

Eric Moreau Alle Filme mit Eric Moreau

Affären à la Carte

Wer mit wem? Für immer und ewig oder nur für eine Nacht? Ein Dinner im Freundeskreis. Man macht sich schick, ... mehr »
Wer mit wem? Für immer und ewig oder nur für eine Nacht? Ein Dinner im Freundeskreis. Man macht sich schick, lacht, erzählt sich Anekdoten, gibt an, teilt Erinnerungen und Pläne. Ängste werden mit Witzen überspielt. Kummer und ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Inspektor Clouseau ermittelt wieder! Nach dem Mord an dem bekannten Fußballmanager Gluant wird auch noch dessen ... mehr »
Inspektor Clouseau ermittelt wieder! Nach dem Mord an dem bekannten Fußballmanager Gluant wird auch noch dessen wertvoller Diamantring, der 'Pink Panther', gestohlen. Inspektor Clouseau (Steve Martin) übernimmt den Fall. An seiner ... mehr »
USA, Tschechien 2006 | FSK 6

Ein perfekter Platz

Jessica (Cécile de France), eine junge Frau aus der Provinz, zieht spontan nach Paris, quasi auf den Spuren ... mehr »
Jessica (Cécile de France), eine junge Frau aus der Provinz, zieht spontan nach Paris, quasi auf den Spuren ihrer geliebten Großmutter Madame Roux (Suzanne Flon), die ihr Leben lang als Toilettenfrau in Pariser Luxushotels ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 0

Familie zu vermieten

Paul-André Delalande (Benoît Poelvoorde) ist ein wohlhabender, schüchterner Single Mitte Vierzig. Und er will ... mehr »
Paul-André Delalande (Benoît Poelvoorde) ist ein wohlhabender, schüchterner Single Mitte Vierzig. Und er will endlich eine Familie. Die gleichalte Violette Mandini (Virginie Efira) ist voller Leben, hat aber als alleinerziehende ... mehr »
Belgien, Frankreich 2015 | FSK 0

Im Auge des Wolfes

Dealer gegen Diebe
Sein Name flößt selbst der Polizei Respekt ein: Yanis Zeri (Sami Bouajila) gilt nicht nur aufgrund seines ... mehr »
Sein Name flößt selbst der Polizei Respekt ein: Yanis Zeri (Sami Bouajila) gilt nicht nur aufgrund seines scharfen Intellekts als einer der gefährlichsten Gangster Frankreichs. Nachdem er seine Raubzüge seit Jahren mit einem ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 16

Ein Augenblick Liebe

Pierre (François Cluzet) ist seit 15 Jahren glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. Eigentlich ist er mit ... mehr »
Pierre (François Cluzet) ist seit 15 Jahren glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. Eigentlich ist er mit seinem Leben sehr zufrieden. Bis er eines Abends auf einer Buchpremiere die erfolgreiche Schriftstellerin Elsa (Sophie ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 6

French Women

Was Frauen wirklich wollen.
Im frühlingshaften Paris kreuzen sich die turbulenten Wege von elf Frauen, die unterschiedlicher nicht sein ... mehr »
Im frühlingshaften Paris kreuzen sich die turbulenten Wege von elf Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Was sie jedoch alle eint, ist die gemeinsame Jagd nach Liebe, Glück und Freundschaft. Die freiheitsliebende Jo ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Kleine wahre Lügen

Sommer am Cap Ferret. Wie jedes Jahr hat der gestresste Restaurantbesitzer Max (François Cluzet) seine Freunde ... mehr »
Sommer am Cap Ferret. Wie jedes Jahr hat der gestresste Restaurantbesitzer Max (François Cluzet) seine Freunde in sein Strandhaus eingeladen. Freunde, von denen er vieles weiß, aber einiges nicht wahrhaben will. Da ist zum ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12