Stephanie Slama Alle Filme mit Stephanie Slama

Stephanie Slama Alle Filme mit Stephanie Slama

Hostile

Wenn es dunkel wird, kommen sie an die Oberfläche.
Mein Name ist Juliette, und ich habe die Apokalypse überlebt. Glaubst du, ich hatte Glück? Dann liegst du ... mehr »
Mein Name ist Juliette, und ich habe die Apokalypse überlebt. Glaubst du, ich hatte Glück? Dann liegst du falsch! Nach der großen Katastrophe versuchen die Überlebenden eine neue Zivilisation aufzubauen. Jede Nacht müssen sie ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 18

It Boy

Liebe auf französisch.
Die 38-jährige Alice Lantins (Virginie Efira) ist hübsch, ehrgeizig und stets darauf bedacht Privat- und ... mehr »
Die 38-jährige Alice Lantins (Virginie Efira) ist hübsch, ehrgeizig und stets darauf bedacht Privat- und Arbeitsleben voneinander zu trennen. Sie scheint wie geschaffen für die Position als Chefredakteurin der Modezeitschrift ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

Ein Augenblick Liebe

Pierre (François Cluzet) ist seit 15 Jahren glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. Eigentlich ist er mit ... mehr »
Pierre (François Cluzet) ist seit 15 Jahren glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. Eigentlich ist er mit seinem Leben sehr zufrieden. Bis er eines Abends auf einer Buchpremiere die erfolgreiche Schriftstellerin Elsa (Sophie ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 6

Sehnsucht nach Paris

Brigitte (Isabelle Huppert) und Xavier Lecanu (Jean-Pierre Darroussin) leben als Rinderzüchter in der ... mehr »
Brigitte (Isabelle Huppert) und Xavier Lecanu (Jean-Pierre Darroussin) leben als Rinderzüchter in der Normandie, teilen sich Alltag und Arbeit. Seitdem die Kinder aus dem Haus sind, geht alles seinen geregelten Gang, das Geschäft ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

Mein liebster Alptraum

Agathe Novic (Isabelle Huppert) wohnt mit ihrem Lebensgefährten François Dambreville (André Dussollier) und ... mehr »
Agathe Novic (Isabelle Huppert) wohnt mit ihrem Lebensgefährten François Dambreville (André Dussollier) und dem gemeinsamen Sohn in einem schicken Appartement gegenüber vom 'Jardin du Luxembourg', dem früher königlichen, heute ... mehr »
Frankreich, Belgien 2011 | FSK 12

Prêt-à-Porter

Sex. Gier. Mord. Manche Dinge kommen nie aus der Mode.
Ausgerechnet zu den herbstlichen Prêt-à-Porter-Modenschauen beißt deren Leiter Olivier de la Fontane ins ... mehr »
Ausgerechnet zu den herbstlichen Prêt-à-Porter-Modenschauen beißt deren Leiter Olivier de la Fontane ins Gras. Während die Geliebte trauert, tröstet sich seine Gattin mit ihrem Ex-Lover, der des Mordes an Olivier verdächtigt ... mehr »
USA 1994 | FSK 6