Darío Paso Alle Filme mit Darío Paso

Darío Paso Alle Filme mit Darío Paso

Guernica

In Liebe und Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer. Nach historischen Ereignissen.
Spanien, 1937. Es werden Grenzen gezogen, jeder muss Partei ergreifen und die Welt wird nie wieder dieselbe ... mehr »
Spanien, 1937. Es werden Grenzen gezogen, jeder muss Partei ergreifen und die Welt wird nie wieder dieselbe sein. Während die Bürger des Dorfs 'Gernika' den Alltag im Bürgerkrieg bewältigen müssen, tut sich ein amerikanischer ... mehr »
Spanien, USA 2016 | FSK 12

Tapas

Das richtige Leben ist wie eine Platte Tapas: scharf, süß, sauer, heiß, kalt - aber immer aufregend.
In einem kleinen Stadtviertel von Barcelona: Raquel Merino (Elvira Mínguez) ist Anfang 40 und hat seit einem ... mehr »
In einem kleinen Stadtviertel von Barcelona: Raquel Merino (Elvira Mínguez) ist Anfang 40 und hat seit einem Jahr eine 'stabile Internet-Beziehung'. Der Wirt Lolo (Ángel de Andrés) merkt erst, dass er ohne seine Frau nicht ... mehr »
Argentinien, Mexiko, Spanien 2005 | FSK 12

Torrente

Der dumme Arm des Gesetzes.
Als heruntergekommenster Kriminalist der nördlichen Erdhalbkugel vermag der ebenso stinkfaule wie skrupellose ... mehr »
Als heruntergekommenster Kriminalist der nördlichen Erdhalbkugel vermag der ebenso stinkfaule wie skrupellose Torrente (Santiago Segura) aus Madrid zwar hilflosen illegalen Einwanderern die Einkaufstüten zu stibitzen oder seinen ... mehr »
Spanien 1998 | FSK 16