Elodie Frenck Alle Filme mit Elodie Frenck

Elodie Frenck Alle Filme mit Elodie Frenck

Wasabi

Ein Bulle in Japan
Cop Hubert Fiorentini (Jean Reno) ist wegen seiner Härte gefürchtet. Darum ist es seinem Chef auch gar nicht ... mehr »
Cop Hubert Fiorentini (Jean Reno) ist wegen seiner Härte gefürchtet. Darum ist es seinem Chef auch gar nicht so unrecht, als Hubert nach Japan fliegt, um einer Nachricht seiner alten Liebe, die ihn vor 19 Jahren verließ, nach zu ... mehr »
Frankreich, Japan 2001 | FSK 16

Der Auftragslover

Er weiß, was Frauen hören wollen.
Alex (Romain Duris) ist professioneller Herzensbrecher. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen. Sein Ziel: Den ... mehr »
Alex (Romain Duris) ist professioneller Herzensbrecher. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen. Sein Ziel: Den Mann an ihrer Seite als den größten Fehler ihres Lebens enttarnen. Seine Auftraggeber: Eltern, Geschwister, Freunde. ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 6

Agatha Christie - Kleine Morde

Die komplette 1. Staffel
Der hintersinnige Superintendent Larosière (Antoine Duléry) und Inspektor Lampion (Marius Colucci), sein ... mehr »
Der hintersinnige Superintendent Larosière (Antoine Duléry) und Inspektor Lampion (Marius Colucci), sein beflissener Kollege, sind ein unschlagbares Duo, das seiner Arbeit stets mit dem typisch französischen Charme und großer ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2009 | FSK 12

Lost City Raiders

Im Jahr 2048, Jahrzehnte nach einer Serie von Naturkatastrophen und dem Abschmelzen der Polkappen, sind 70 ... mehr »
Im Jahr 2048, Jahrzehnte nach einer Serie von Naturkatastrophen und dem Abschmelzen der Polkappen, sind 70 Prozent der Landmasse unseres Planeten vom Wasser eingenommen und alle Küstenstädte und viele Metropolen stehen ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 12

Besessen

Leidenschaft ist das letzte Geheimnis.
Die Literaturwissenschaftlerin Maud Bailey (Gwyneth Paltrow) fühlt sich in ihrem selbst auferlegten Regelsystem ... mehr »
Die Literaturwissenschaftlerin Maud Bailey (Gwyneth Paltrow) fühlt sich in ihrem selbst auferlegten Regelsystem sehr wohl. Sie forscht über Leben und Werk der viktorianischen Dichterin Christabel LaMonte. Roland Michell (Aaron ... mehr »
USA, Großbritannien 2002 | FSK 12

Love Is in the Air

Im Flugsimulator setzt Yann Kerbec (Vincent Elbaz) die Piloten einer Fluggesellschaft zu Schulungszwecken ... mehr »
Im Flugsimulator setzt Yann Kerbec (Vincent Elbaz) die Piloten einer Fluggesellschaft zu Schulungszwecken extremen Bedingungen aus. Paradox, wie es scheint, denn er selbst leidet seit seiner Geburt an panischer Flugangst. Diese ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 6

Love Bites - Vampires in Paris

A Romantic Classical Vampire Tale - Dunkles Geheimnis in der Stadt der Liebe.
Der Looser Antoine Venequiste (Guillaume Canet) kennt nur ein Ziel im Leben: auf den richtigen Partys ... mehr »
Der Looser Antoine Venequiste (Guillaume Canet) kennt nur ein Ziel im Leben: auf den richtigen Partys rumhängen. Als er den äußerst attraktiv-dotierten Auftrag bekommt, den mysteriösen Jordan Charlier (Orazio Massaro) zu finden, ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 16