Elly Fairman Alle Filme mit Elly Fairman

Elly Fairman Alle Filme mit Elly Fairman

Eat Locals

Alle 50 Jahre treffen sich die Vampire Großbritanniens um über ihre Sorgen und Probleme zu diskutieren: ... mehr »
Alle 50 Jahre treffen sich die Vampire Großbritanniens um über ihre Sorgen und Probleme zu diskutieren: Nahrungsvorräte, territoriale Ansprüche, neue Mitglieder. Trotz des abgelegenen Versammlungsortes bekommen die Vampire ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

Blitz

Cop-Killer vs. Killer-Cop
Tom Brant (Jason Statham) ist ein knallharter Cop mit ungewöhnlichen Methoden. Er ist ein harter Brocken, der ... mehr »
Tom Brant (Jason Statham) ist ein knallharter Cop mit ungewöhnlichen Methoden. Er ist ein harter Brocken, der zuviel trinkt und gerne austeilt. Sein Umgangston mit Vorgesetzten ist rüde und um Vorschriften schert er sich einen ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Wild Bill - Vom Leben beschissen!

Nach acht Jahren im Gefängnis kommt Bill (Charlie Creed-Miles) in die Wohnung seiner Familie zurück. Und alles ... mehr »
Nach acht Jahren im Gefängnis kommt Bill (Charlie Creed-Miles) in die Wohnung seiner Familie zurück. Und alles ist anders, denn seine zwei pubertierenden Söhne wurden von der Mutter zurückgelassen und schlagen sich alleine ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Dead Cert

You Think You Know Vampires? Think Again...
Freddy 'Dead Cert' Frankham (Craig Fairbrass) ist ein harter Kerl, der sich von nichts und niemandem ... mehr »
Freddy 'Dead Cert' Frankham (Craig Fairbrass) ist ein harter Kerl, der sich von nichts und niemandem einschüchtern lässt. Mit der Eröffnung des Striplokals 'Inferno' plant er, innerhalb der Londoner-Unterwelt die Karriereleiter ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

London Boulevard

Der Londoner Ganove Mitchel (Colin Farrell) will nach drei Jahren Knast ein neues Leben anfangen. Doch vor dem ... mehr »
Der Londoner Ganove Mitchel (Colin Farrell) will nach drei Jahren Knast ein neues Leben anfangen. Doch vor dem Gefängnis wartet schon sein alter Kumpel Billy Norton (Ben Chaplin) auf ihn. Zufällig trifft Mitchell auf die ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 16

Der geheimnisvolle Code

Journalist Mike Sullivan (Vinnie Jones) ist für den Lokalsport zuständig, würde aber lieber mal über die ... mehr »
Journalist Mike Sullivan (Vinnie Jones) ist für den Lokalsport zuständig, würde aber lieber mal über die spannenden Sachen schreiben und Skandale enthüllen. Als die Wirtin seines Stammlokales einem brutalen Mord zum Opfer ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Fallen Angels - Engel des Todes

Jedes Geheimnis hat seinen Preis
Die Holy-Angels-School für Mädchen hält viele Geheimnisse zwischen ihren verbrannten Wänden. Vor fünf ... mehr »
Die Holy-Angels-School für Mädchen hält viele Geheimnisse zwischen ihren verbrannten Wänden. Vor fünf Jahren wurden die Geschichten von Neid, Verrat und Rache mitsamt seinen unschuldigen Opfern bei einem katastrophalen Feuer in ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2002 | FSK 18

Judge Dredd

In der Zukunft ist ein Mann das Gesetz.
Man schreibt das 3. Jahrtausend. Nukleare Kriege und ökologische Katastrophen haben die Erde verwüstet. Die ... mehr »
Man schreibt das 3. Jahrtausend. Nukleare Kriege und ökologische Katastrophen haben die Erde verwüstet. Die Menschen leben in Mega-Städten zusammengepfercht, in denen Anarchie und Chaos herrschen. Die Lösung: Machtvolle ... mehr »
USA 1995 | FSK 16