Ellinor Vanderveer Alle Filme mit Ellinor Vanderveer

Ellinor Vanderveer Alle Filme mit Ellinor Vanderveer

Dick & Doof - Ein Dankeschön an die Jungs

'A Tribute to the Boys - Ein Dankeschön an die Jungs' von 1992 ist eine Stan Laurel und Oliver Hardy ... mehr »
'A Tribute to the Boys - Ein Dankeschön an die Jungs' von 1992 ist eine Stan Laurel und Oliver Hardy Dokumentation der Extraklasse. Hollywood-Komiker Dom DeLuise stellt hervorragend kolorierte Versionen der klassischen 'Dick & ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Das goldene Schwert

Der junge Harun (Rock Hudson) kommt nach Bagdad, um den Mord an seinem Vater zu rächen. Unwissend gelangt er ... mehr »
Der junge Harun (Rock Hudson) kommt nach Bagdad, um den Mord an seinem Vater zu rächen. Unwissend gelangt er dabei in den Besitz eines sagenhaften Wunderschwertes, das ihn unbesiegbar macht und jeden Kampf gewinnen lässt. Harun ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Briefe aus dem Jenseits

Stimmungsvollen Grusel liefert dieser lose auf einem Henry James Roman basierende Film-noir-Klassiker, der vor ... mehr »
Stimmungsvollen Grusel liefert dieser lose auf einem Henry James Roman basierende Film-noir-Klassiker, der vor venezianischem Dekor Hollywood-Diva Susan Hayward und Hitchcock-Veteran Robert Cummings aufeinandertreffen lässt. ... mehr »
USA 1947 | FSK 16

Trügerische Leidenschaft

Im Zweiten Weltkrieg wurde die Pianistin Christine Radcliffe (Bette Davis) von ihrem über alles geliebten ... mehr »
Im Zweiten Weltkrieg wurde die Pianistin Christine Radcliffe (Bette Davis) von ihrem über alles geliebten Cellisten Karel Novak (Paul Henreid) getrennt. Als sie Karel unerwartet wiederbegegnet, versucht Christine mit allen Mitteln ... mehr »
USA 1946 | FSK 12

Casablanca

Die Zeit: der Zweite Weltkrieg. Der Ort: Marokko. Der Film: 'Casablanca'. In dem 45. Film seiner bedeutenden ... mehr »
Die Zeit: der Zweite Weltkrieg. Der Ort: Marokko. Der Film: 'Casablanca'. In dem 45. Film seiner bedeutenden Karriere spielt Humphrey Bogart zum ersten Mal einen romantischen Helden, der seine große Liebe in den Wirren des Krieges ... mehr »
USA 1942 | FSK 6

In der Hölle ist der Teufel los

Basierend auf dem gleichnamigen Broadway-Musical: Die Vaudeville-Komiker Ole Olsen und Chic Johnson sind ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Broadway-Musical: Die Vaudeville-Komiker Ole Olsen und Chic Johnson sind unfähige Requisiteure, die den Versuch starten, eine völlig chaotische Musical-Show möglichst billig auszustatten. Das ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Das Haus der sieben Sünden

Die überaus attraktive Sängerin Bijou (Marlene Dietrich) verdreht regelmäßig allen Männern den Kopf und ... mehr »
Die überaus attraktive Sängerin Bijou (Marlene Dietrich) verdreht regelmäßig allen Männern den Kopf und provoziert mit ihren Auftritten Schlägereien im Publikum. Auch Navy Leutnant Dan Brent (John Wayne) verfällt der schönen ... mehr »
USA 1940 | FSK 6

Ninotschka

'Die Garbo spricht!' hieß es in der Werbung, als Garbos erster Tonfilm in die Kinos kam. Neun Jahre und zwölf ... mehr »
'Die Garbo spricht!' hieß es in der Werbung, als Garbos erster Tonfilm in die Kinos kam. Neun Jahre und zwölf klassische Leinwanddramen später wollte die begabte Kinolegende wieder einmal etwas Neues ausprobieren: 'Die Garbo ... mehr »
USA 1939 | FSK 0