Ellen Blake Alle Filme mit Ellen Blake

Ellen Blake Alle Filme mit Ellen Blake

Suspect Zero

Im Auge des Mörders - Wer ist der Nächste?
Eine Reihe von scheinbar nicht zusammenhängenden Mordfällen überzieht das Land: Harold Speck, Vertreter, wird ... mehr »
Eine Reihe von scheinbar nicht zusammenhängenden Mordfällen überzieht das Land: Harold Speck, Vertreter, wird mit Messerstichen getötet in seinem Wagen gefunden; Barney Fulcher, Lehrer, steckt leblos im Kofferraum eines Autos; ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Blind Horizon

Der Feind in mir.
Als Frank Kavanaugh (Val Kilmer) nach einem Schuss in den Kopf in einem Krankenhaus erwacht, hat er sein ... mehr »
Als Frank Kavanaugh (Val Kilmer) nach einem Schuss in den Kopf in einem Krankenhaus erwacht, hat er sein Gedächtnis verloren. Auf der Suche nach seiner Identität wird er von Sheriff Jack Kolb (Sam Shepard) unterstützt. Doch auch ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Wyatt Earp

Das Leben einer Legende.
Der legendäre Marshal Wyatt Earp (Kevin Costner) von 'Dodge City' und sein Freund Doc Holliday (Dennis Quaid) ... mehr »
Der legendäre Marshal Wyatt Earp (Kevin Costner) von 'Dodge City' und sein Freund Doc Holliday (Dennis Quaid) sagen der Gesetzlosigkeit des Wilden Westens den Kampf an. Doch ihre brutale Vorgehensweise macht sie zu umstrittenen ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Younger and Younger

Jonathan Younger (Donald Sutherland) hütet in seinem Lagerhaus die geheimen Schätze anderer Leute. Vom ... mehr »
Jonathan Younger (Donald Sutherland) hütet in seinem Lagerhaus die geheimen Schätze anderer Leute. Vom Erbsilber bis zur Rarität einer Wurlitzer-Kinoorgel ist alles zu finden. Als seine von ihm jahrelang vernachlässigte Frau ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Cannery Row

Straße der Ölsardinen
Die Fischfabriken stehen leer, denn Sardinen gibt es in diesen Gewässern nicht mehr, doch das Leben in der ... mehr »
Die Fischfabriken stehen leer, denn Sardinen gibt es in diesen Gewässern nicht mehr, doch das Leben in der 'Cannery Row' geht weiter. Hier wohnen der von allen geschätzte Meeresbiologe Doc (Nick Nolte), die aus der Bahn geratene ... mehr »
USA 1982 | FSK 16