Elizabeth Hoffman Alle Filme mit Elizabeth Hoffman

Elizabeth Hoffman Alle Filme mit Elizabeth Hoffman

Dante's Peak

Was immer du tust, schau nicht zurück!
Als der Vulkanologe Harry Dalton (Pierce Brosnan) die Verantwortlichen der Kleinstadt 'Dante's Peak' vor einem ... mehr »
Als der Vulkanologe Harry Dalton (Pierce Brosnan) die Verantwortlichen der Kleinstadt 'Dante's Peak' vor einem bevorstehenden Vulkanausbruch warnt, stößt er auf taube Ohren. Bis kurze Zeit später das Inferno losbricht. Feuer ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Am wilden Fluss

Es sollte nur ein Urlaub sein.
Urlaub ist zum Entspannen da. Für Gail (Meryl Streep) und Tom (David Strathairn) wird der Aufenthalt in den ... mehr »
Urlaub ist zum Entspannen da. Für Gail (Meryl Streep) und Tom (David Strathairn) wird der Aufenthalt in den Bergen Montanas jedoch alles andere als geruhsam. Gemeinsam mit ihrem Sohn fällt die Familie beim Wildwasser-Rafting in ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Karate Tiger 9

Jack Cody (Brandon Gaines) kennt nur ein Ziel, er möchte ein 'Superfighter' werden. Hart gegen sich selbst, ... mehr »
Jack Cody (Brandon Gaines) kennt nur ein Ziel, er möchte ein 'Superfighter' werden. Hart gegen sich selbst, trainiert er verbissen, um dieses Ziel zu erreichen. Eines Nachts wird er durch Zufall in einen Bankraub verwickelt. Durch ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Geboren am 4. Juli

Eine wahre Geschichte über verlorene Ideale und wirklichen Mut.
Ron Kovic (Tom Cruise) ist ein Kämpfer und Patriot. Freiwillig meldet er sich zur Elite-Einheit der Marines und ... mehr »
Ron Kovic (Tom Cruise) ist ein Kämpfer und Patriot. Freiwillig meldet er sich zur Elite-Einheit der Marines und kämpft an vorderster Front in Vietnam. Bei einem Einsatz wird er schwer verletzt. Für den Rest seines Lebens an den ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Nuts

... Durchgedreht
Das hochbezahlte Callgirl Claudia Draper (Barbra Streisand), eine vielseitig interessierte, gebildete junge ... mehr »
Das hochbezahlte Callgirl Claudia Draper (Barbra Streisand), eine vielseitig interessierte, gebildete junge Frau, erschlägt einen ihrer Liebhaber, nachdem dieser gewalttätig wurde. Als ihr Pflichtverteidiger wird Aaron Levinsky ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

The Winds of War - Der Feuersturm

Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12