Lasse Pettersson Alle Filme mit Lasse Pettersson

Lasse Pettersson Alle Filme mit Lasse Pettersson

Jordskott - Staffel 2

Die Rache des Waldes.
Zwei Jahre sind seit den dramatischen Ereignissen der ersten Staffel vergangen. Kriminalkommissarin Eva ... mehr »
Zwei Jahre sind seit den dramatischen Ereignissen der ersten Staffel vergangen. Kriminalkommissarin Eva Thörnblad (Moa Gammel) versucht die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Immer noch verfolgen sie die Bilder ihrer ... mehr »

Wie auf Erden

'Wie auf Erden' ist die langersehnte Fortsetzung des großen Kinoerfolgs 'Wie im Himmel'. Regisseur Kay Pollak ... mehr »
'Wie auf Erden' ist die langersehnte Fortsetzung des großen Kinoerfolgs 'Wie im Himmel'. Regisseur Kay Pollak erzählt die Geschichte von Lena (Frida Hallgren) weiter, die nach dem Verlust von Daniel zurück ins Leben findet: Die ... mehr »
Schweden 2015 | FSK 6

Wie im Himmel

Der weltberühmte Dirigent Daniel Dareus (Michael Nyqvist) wird vom körperlichen Kollaps aus der vormals ... mehr »
Der weltberühmte Dirigent Daniel Dareus (Michael Nyqvist) wird vom körperlichen Kollaps aus der vormals steilen, internationalen Karrierebahn geworfen. Er kehrt in sein schwedisches Heimatdorf zurück und findet nach einer ... mehr »
Schweden 2004 | FSK 12

Van Veeteren - Münsters Fall

Der Tod des bekannten Maardamer Weinhändlers Leverkuhn lässt Münster (Thomas Hanzon) nicht los. Tag und Nacht ... mehr »
Der Tod des bekannten Maardamer Weinhändlers Leverkuhn lässt Münster (Thomas Hanzon) nicht los. Tag und Nacht beschäftigt er sich mit den Ermittlungen, sehr zum Ärger von Chefinspektor Reinhart (Philip Zandén), der in dem ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12

Der letzte Mord

Ein spannender Thriller über das Attentat, das Schweden für immer veränderte!
Der Familie zuliebe quittiert der Polizist Roger Nyman (Mikael Persbrandt) nach über 15 Jahren seinen ... mehr »
Der Familie zuliebe quittiert der Polizist Roger Nyman (Mikael Persbrandt) nach über 15 Jahren seinen gefährlichen Straßendienst und übernimmt einen ruhigen Job in der Verwaltung. Hier wird er mit einem Fall betraut, der ... mehr »
Schweden, Finnland, Norwegen 1998 | FSK 16