Philip Zandén Alle Filme mit Philip Zandén

Philip Zandén Alle Filme mit Philip Zandén

Serena

Jede Liebe hat ihren Preis.
1929 lassen sich George Pemberton (Bradley Cooper), Spross einer alten Holzfällerdynastie, und seine Frau ... mehr »
1929 lassen sich George Pemberton (Bradley Cooper), Spross einer alten Holzfällerdynastie, und seine Frau Serena (Jennifer Lawrence) in den endlosen Wäldern von North Carolina nieder. Hier wollen die frisch Verheirateten reich ... mehr »
USA, Frankreich, Tschechien 2014 | FSK 12

Love Is All You Need

Um eine romantische Hochzeit zu feiern, treffen zwei ganz und gar unterschiedliche Familien aufeinander. Immer ... mehr »
Um eine romantische Hochzeit zu feiern, treffen zwei ganz und gar unterschiedliche Familien aufeinander. Immer mehr Freunde trudeln ein, und schon Tage vor dem eigentlichen Fest herrscht eine lockere, unbeschwerte Stimmung. Alles ... mehr »

Kommissar Beck - Tödliche Kunst

Im fünften Fall der neuen Staffel trifft Martin Beck (Peter Haber) einen alten Bekannten. Sperling (Dieter ... mehr »
Im fünften Fall der neuen Staffel trifft Martin Beck (Peter Haber) einen alten Bekannten. Sperling (Dieter Paff) besucht Beck in Stockholm und braucht bald die Hilfe seines schwedischen Kollegen. In seinem Hotel wird die Leiche ... mehr »
Schweden 2007 | FSK 12

Van Veeteren - Moreno und das Schweigen

'Er wird mich töten!' flüstert eine Frauenstimme am Telefon. Ewa Moreno (Eva Rexed) macht sich alarmiert ... mehr »
'Er wird mich töten!' flüstert eine Frauenstimme am Telefon. Ewa Moreno (Eva Rexed) macht sich alarmiert sofort auf die Suche nach der Anruferin. Sie kommt zu spät. Das junge Mädchen ist bereits tot, als die Polizistin sie ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 16

Van Veeteren - Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod

Durch Zufall entdeckt der nach der Messerattacke im Fall 'Leverkuhn' krankgeschriebene Münster (Thomas Hanzon) ... mehr »
Durch Zufall entdeckt der nach der Messerattacke im Fall 'Leverkuhn' krankgeschriebene Münster (Thomas Hanzon) die Leiche einer erwürgten Frau und bemerkt, dass der Mörder sich noch immer am Tatort aufhält. Der Mann kann ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 12

Open Hearts

Für immer und ewig.
Kurz vor der geplanten Heirat von Joachim (Nikolaj Lie Kaas) und Cecilie (Sonja Richter) kommt es zur ... mehr »
Kurz vor der geplanten Heirat von Joachim (Nikolaj Lie Kaas) und Cecilie (Sonja Richter) kommt es zur Katastrophe. Bei einem Abschiedskuss wird Joachim von einem Auto erfasst und ist von da an querschnittgelähmt. Doch die Folgen ... mehr »
Dänemark 2002 | FSK 12

Van Veeteren - Das vierte Opfer

Nach dem Bestseller von Håkan Nesser.
Er kann es nicht lassen. Nachdem sich Kommissar Van Veeteren (Sven Wollter) in den Ruhestand verabschiedet hat, ... mehr »
Er kann es nicht lassen. Nachdem sich Kommissar Van Veeteren (Sven Wollter) in den Ruhestand verabschiedet hat, bringen ihn zwei enthauptete Leichen zurück an den Tatort. Die gemeinsamen Ermittlungen der Teams aus 'Maardam' und der ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12

Van Veeteren - Münsters Fall

Der Tod des bekannten Maardamer Weinhändlers Leverkuhn lässt Münster (Thomas Hanzon) nicht los. Tag und Nacht ... mehr »
Der Tod des bekannten Maardamer Weinhändlers Leverkuhn lässt Münster (Thomas Hanzon) nicht los. Tag und Nacht beschäftigt er sich mit den Ermittlungen, sehr zum Ärger von Chefinspektor Reinhart (Philip Zandén), der in dem ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12