Elina Knihtilä Alle Filme mit Elina Knihtilä

Elina Knihtilä Alle Filme mit Elina Knihtilä

The Midwife - Wildauge

Nach der Bestseller-Novelle von Katja Kettu.
Finnland, 1944. Das Land wird vom Lapplandkrieg erschüttert, einem Konflikt zwischen Deutschland und Finnland ... mehr »
Finnland, 1944. Das Land wird vom Lapplandkrieg erschüttert, einem Konflikt zwischen Deutschland und Finnland am Ende des Zweiten Weltkrieges. Kleinstadt-Hebamme Helena (Krista Kosonen), wegen ihres intensiven Blickes 'Wildauge' ... mehr »
Finnland, Litauen 2015 | FSK 16

Niko 2

Kleines Rentier, großer Held - Das neue Weihnachtsabenteuer für die ganze Familie!
Im Leben des kleinen fliegenden Rentiers Niko gibt es eine große Veränderung. Seine Mutter Oona stellt ihm ... mehr »
Im Leben des kleinen fliegenden Rentiers Niko gibt es eine große Veränderung. Seine Mutter Oona stellt ihm ihren neuen Partner Lenni und dessen Sohn Jonni vor. Das passt Niko gar nicht. Er hatte heimlich gehofft, dass seine Mutter ... mehr »

Die Nacht der Jäger

Als der Stockholmer Kommissar Erik Bäckström (Rolf Lassgård) in sein Heimatdorf zurückkehrt, wartet sofort ... mehr »
Als der Stockholmer Kommissar Erik Bäckström (Rolf Lassgård) in sein Heimatdorf zurückkehrt, wartet sofort Arbeit auf ihn. Eine Frau ist verschwunden und da sich als einzige Spur eine Kugel aus einem Jagdgewehr findet, vermutet ... mehr »
Schweden 2011 | FSK 16

Niko

Ein Rentier hebt ab.
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon ... mehr »
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon überzeugt, dass sein Vater eines der berühmten Rentiere des Weihnachtsmanns ist. Deshalb beschließt er, ihn zu suchen ... mehr »

Scheidung auf Finnisch

Eine nicht ganz so romantische Komödie.
Tuula (Elina Knihtilä) und Juhani Helin (Hannu-Pekka Björkman) haben sich auseinandergelebt. Das Ehepaar ... mehr »
Tuula (Elina Knihtilä) und Juhani Helin (Hannu-Pekka Björkman) haben sich auseinandergelebt. Das Ehepaar beschließt die Scheidung. Man einigt sich auf ein friedvolles Zusammenleben unter einem Dach, bis das gemeinsame Haus ... mehr »
Finnland 2009 | FSK 12

Das Babyprojekt

Venla (Minna Haapkylä) wünscht sich aus tiefstem Herzen ein Kind. Als sie entdeckt, dass ihr Freund Antero ... mehr »
Venla (Minna Haapkylä) wünscht sich aus tiefstem Herzen ein Kind. Als sie entdeckt, dass ihr Freund Antero (Kari-Pekka Toivonen) sie diesbezüglich jahrelang mit Tricks und Ausreden hingehalten hat, scheint Venlas Leben im ersten ... mehr »
Finnland, Schweden 2004 | FSK 12