Lauri Tilkanen Alle Filme mit Lauri Tilkanen

Lauri Tilkanen Alle Filme mit Lauri Tilkanen

Baby Jane

"Alles wird gut, wenn man nur genug liebt!"
Jonna (Roosa Söderholm) ist gerade zum Studium nach Helsinki gezogen und taucht voller Abenteuerlust in das ... mehr »
Jonna (Roosa Söderholm) ist gerade zum Studium nach Helsinki gezogen und taucht voller Abenteuerlust in das pulsierende Nachtleben ein. In einer queeren Bar lernt sie Piki (Maria Ylipää) kennen und ist sofort fasziniert von der ... mehr »
Finnland 2019 | FSK 16

Tom of Finland

Love. Courage. Freedom.
Jeder kennt die ikonische, stilbildende Kunst von 'Tom of Finland', doch kaum einer die Geschichte des Mannes ... mehr »
Jeder kennt die ikonische, stilbildende Kunst von 'Tom of Finland', doch kaum einer die Geschichte des Mannes dahinter. Zurückgekehrt von der Front des 2. Weltkriegs erweist sich für Touko Laaksonen (Pekka Strang) das Leben im ... mehr »

The Midwife - Wildauge

Nach der Bestseller-Novelle von Katja Kettu.
Finnland, 1944. Das Land wird vom Lapplandkrieg erschüttert, einem Konflikt zwischen Deutschland und Finnland ... mehr »
Finnland, 1944. Das Land wird vom Lapplandkrieg erschüttert, einem Konflikt zwischen Deutschland und Finnland am Ende des Zweiten Weltkrieges. Kleinstadt-Hebamme Helena (Krista Kosonen), wegen ihres intensiven Blickes 'Wildauge' ... mehr »
Finnland, Litauen 2015 | FSK 16

Nymphs - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Mitten unter uns. Verführerisch tödlich. Und ewig jung.
Als Didi Tasson (Sara Soulié) während einer Vollmondnacht zum ersten Mal mit ihrem Freund schläft, stirbt er. ... mehr »
Als Didi Tasson (Sara Soulié) während einer Vollmondnacht zum ersten Mal mit ihrem Freund schläft, stirbt er. Didi ist verzweifelt und kann sich nicht erklären, was geschehen ist. Am nächsten Morgen erfährt sie von den ... mehr »
Finnland 2013 | FSK 12