Minttu Mustakallio Alle Filme mit Minttu Mustakallio

Minttu Mustakallio Alle Filme mit Minttu Mustakallio

Niko

Ein Rentier hebt ab.
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon ... mehr »
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon überzeugt, dass sein Vater eines der berühmten Rentiere des Weihnachtsmanns ist. Deshalb beschließt er, ihn zu suchen ... mehr »

Das Babyprojekt

Venla (Minna Haapkylä) wünscht sich aus tiefstem Herzen ein Kind. Als sie entdeckt, dass ihr Freund Antero ... mehr »
Venla (Minna Haapkylä) wünscht sich aus tiefstem Herzen ein Kind. Als sie entdeckt, dass ihr Freund Antero (Kari-Pekka Toivonen) sie diesbezüglich jahrelang mit Tricks und Ausreden hingehalten hat, scheint Venlas Leben im ersten ... mehr »
Finnland, Schweden 2004 | FSK 12