Elena Sofia Ricci Alle Filme mit Elena Sofia Ricci

Elena Sofia Ricci Alle Filme mit Elena Sofia Ricci

Loro

Die Verführten
Italien. Jeder korrumpiert jeden und alles kreist um den ewig gutgelaunten Cavaliere: Silvio Berlusconi (Toni ... mehr »
Italien. Jeder korrumpiert jeden und alles kreist um den ewig gutgelaunten Cavaliere: Silvio Berlusconi (Toni Servillo), der geniale Traumverkäufer eines Paradieses, das er hemmungslos vorlebt. Als skrupelloser Immobilienverkäufer ... mehr »
Italien 2018 | FSK 12

Männer al dente

Ein Geständnis zu machen, ist wie Pasta kochen, auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an. Tommaso (Riccardo ... mehr »
Ein Geständnis zu machen, ist wie Pasta kochen, auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an. Tommaso (Riccardo Scamarcio), der jüngste Sohn der Familie Cantone, will sich nicht länger verstecken. Er ist kein BWLer, sondern ... mehr »
Italien 2010 | FSK 0

Fabio Montale

Die Verfilmung der Marseille-Trilogie nach den drei Bestseller-Kriminalromanen von Jean-Claude Izzo.
Kommissar Fabio Montale trifft auf korrupte Polizisten, skurrile Typen und die Mafia. Alle drei Teile bestechen ... mehr »
Kommissar Fabio Montale trifft auf korrupte Polizisten, skurrile Typen und die Mafia. Alle drei Teile bestechen durch viele Spannungsmomente und einen begnadet aufspielenden Alain Delon, coolem Jazz-Soundtrack und ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 16

Die Bibel - Jesus

Nach dem Tod seines Vaters, des Zimmermanns Joseph, zögert Jesus (Jeremy Sisto), seiner Berufung zu folgen. ... mehr »
Nach dem Tod seines Vaters, des Zimmermanns Joseph, zögert Jesus (Jeremy Sisto), seiner Berufung zu folgen. Doch Maria (Jacqueline Bisset) spricht ihm Mut zu, und so lässt er sein bisheriges Leben hinter sich. Als er eine Vielzahl ... mehr »

Radetzkymarsch

Leutnant Joseph Trotta ist es, der 1859 in der Schlacht von Solferino keinem geringeren als Kaiser Franz Joseph ... mehr »
Leutnant Joseph Trotta ist es, der 1859 in der Schlacht von Solferino keinem geringeren als Kaiser Franz Joseph persönlich das Leben rettet. Zum Zeichen des Dankes wird er geadelt. Fortan dürfen sich seine Nachfahren 'von Sipolje' ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Blaues Blut

Die komplette TV-Serie
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. ... mehr »
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. Zusammen mit seiner Ex-Frau Lisa (Ursula Karven) geht er vorzugsweise in den Hochburgen des internationalen Jet-Sets auf ... mehr »

Rebellion der Gehenkten

Mexiko im Jahre 1908. Seit bereits 30 Jahren regiert Diktator Díaz mit eiserner Hand und unglaublicher ... mehr »
Mexiko im Jahre 1908. Seit bereits 30 Jahren regiert Diktator Díaz mit eiserner Hand und unglaublicher Grausamkeit. In seinem Auftrag sind Männer unterwegs, die sich am Volk bereichern. Einer von ihnen ist Don Gabríel (Fernando ... mehr »