Elayn J. Taylor Alle Filme mit Elayn J. Taylor

Elayn J. Taylor Alle Filme mit Elayn J. Taylor

Rake - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der ... mehr »
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der Steuerbehörde ordentlich Geld. Und doch hat er einen unverkennbaren Sinn für Gerechtigkeit und verteidigt Klienten, die kein ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Was das Herz begehrt

In Herzensangelegenheiten sollte man immer auf alles gefasst sein. Der eingefleischte Playboy Harry Sanborn ... mehr »
In Herzensangelegenheiten sollte man immer auf alles gefasst sein. Der eingefleischte Playboy Harry Sanborn (Jack Nicholson), der grundsätzlich nur mit Frauen unter 30 ausgeht, verliebt sich überraschend in Erica Barry (Diane ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Dr. Dolittle 2

Dolittle ist zurück
Der Doc ist wieder da und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja ... mehr »
Der Doc ist wieder da und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja spricht. Deshalb wenden sie sich auch an ihn, als das riesige Waldgebiet, in dem sie leben, von den Baggern einer ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

The Wood

Von der Schulzeit bis zum Erwachsensein, auf deine besten Freunde kannst du dich immer verlassen.
Viele Männer bekommen kalte Füße vor ihrer Hochzeit - und die von Roland (Taye Diggs) sind drei Stunden vor ... mehr »
Viele Männer bekommen kalte Füße vor ihrer Hochzeit - und die von Roland (Taye Diggs) sind drei Stunden vor seiner Hochzeit nicht nur kalt, sondern eiskalt. Nur gut, dass er seine besten Freunde Slim (Richard T. Jones) und Mike ... mehr »
USA 1999 | FSK 12