Eileen Colgan Alle Filme mit Eileen Colgan

Eileen Colgan Alle Filme mit Eileen Colgan

I Sell the Dead (2008)

Vertraue niemals einer Leiche.
Arthur Blake (Dominic Monaghan) ist am Ende einer erfolgreichen Karriere im Irland des 18. Jahrhunderts ... mehr »
Arthur Blake (Dominic Monaghan) ist am Ende einer erfolgreichen Karriere im Irland des 18. Jahrhunderts angelangt. Augenblicklich sitzt er im Gefängnis und wird seinem Kompagnon Willie Grimes (Larry Fessenden) bald auf die ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

A Film with Me in It (2008)

Der Tod hat immer auch etwas Komisches!
Der erfolglose Schauspieler Mark (Mark Doherty) scheint nicht vom Glück verfolgt zu sein, als ihn seine ... mehr »
Der erfolglose Schauspieler Mark (Mark Doherty) scheint nicht vom Glück verfolgt zu sein, als ihn seine langjährige Freundin verlässt. Doch es soll noch schlimmer kommen. Durch eine Verkettung bedauernswerter Umstände sterben in ... mehr »
Irland 2008 | FSK 16

Ein Haus in Irland (2005)

Nach dem Unfalltod ihres 15-jährigen Sohnes trennen sich die amerikanische Dozentin Marilyn Vine (Andie ... mehr »
Nach dem Unfalltod ihres 15-jährigen Sohnes trennen sich die amerikanische Dozentin Marilyn Vine (Andie MacDowell) und ihr Mann Greg (August Zirner), dem sie die Schuld am Tod des einzigen Kindes gibt. Greg zieht nach Hawaii. ... mehr »
Irland 2005 | FSK 0

Mystics (2003)

Gangster, Geister und ihr Meister
Dave (David Kelly) und Locky (Milo O'Shea), zwei Ex-Zuchthäusler, haben die perfekte Masche gefunden, um ... mehr »
Dave (David Kelly) und Locky (Milo O'Shea), zwei Ex-Zuchthäusler, haben die perfekte Masche gefunden, um Hinterbliebenen Trost und Frieden zu spenden und vor allem ihre eigene Rente aufzubessern. Dave agiert als Medium und Locky ... mehr »
Großbritannien, Irland 2003 | FSK 12

In einem fernen Land (1992)

Er ließ alles zurück, um seinen großen Traum zu verwirklichen...
Irland, 1892. Der arme Farmpächter Joseph Donelly (Tom Cruise) schwört Rache an seinem unmenschlichen ... mehr »
Irland, 1892. Der arme Farmpächter Joseph Donelly (Tom Cruise) schwört Rache an seinem unmenschlichen Pachtherrn. Doch alles kommt ganz anders, als er beschließt, dessen Tochter Shannon Christie (Nicole Kidman) nach Amerika zu ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Mein linker Fuß (1989)

Die Geschichte von Christy Brown.
Im Alter von vier Jahren kann Christy Brown, zehntes Kind einer irischen Arbeiterfamilie in den 30er Jahren des ... mehr »
Im Alter von vier Jahren kann Christy Brown, zehntes Kind einer irischen Arbeiterfamilie in den 30er Jahren des vergangenen Jahrhunderts, sich nicht mehr bewegen. Der Arzt diagnostiziert zerebrale Kinderlähmung. Zu dieser Zeit ... mehr »
Großbritannien, Irland 1989 | FSK 12

Oliver Twist (1997)

Oliver Twist (Alex Trench) muss seine Lehrzeit als Strafe bei einem Leichenbestatter verbringen, denn er hatte ... mehr »
Oliver Twist (Alex Trench) muss seine Lehrzeit als Strafe bei einem Leichenbestatter verbringen, denn er hatte in dem Armenhaus, in dem er aufwächst, um eine zusätzliche Essensration gebeten. Als er von dort flüchtet, gerät er ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Das Geheimnis des kleinen Seehundes (1994)

Kurz nach Ende des Zweiten Weltkriegs wird die zehnjährige Fiona (Jeni Courtney) von ihrem Vater zu den ... mehr »
Kurz nach Ende des Zweiten Weltkriegs wird die zehnjährige Fiona (Jeni Courtney) von ihrem Vater zu den Großeltern in ein kleines Fischerdorf an der Küste Irlands geschickt. Dort beginnt sie sich, gemeinsam mit ihrem Cousin Eamon ... mehr »
Irland, USA 1994 | FSK 0
Gefällt dir die neue Ansicht?