Edward James Gage Alle Filme mit Edward James Gage

Edward James Gage Alle Filme mit Edward James Gage

Superstore - Staffel 2

Ein ganz normal verrückter Supermarkt.
Der 'Superstore' öffnet wieder seine Türen und seine Mitarbeiter geben erneut alles, den ganz normalen ... mehr »
Der 'Superstore' öffnet wieder seine Türen und seine Mitarbeiter geben erneut alles, den ganz normalen Einkaufswahnsinn noch verrückter erscheinen zu lassen: Nach der ungerechtfertigten Kündigung von Filialleiter Glenn (Mark ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Stirb langsam 4.0

Am Wochenende des 4. Juli droht ein Angriff auf die verwundbare Infrastruktur der Vereinigten Staaten, der die ... mehr »
Am Wochenende des 4. Juli droht ein Angriff auf die verwundbare Infrastruktur der Vereinigten Staaten, der die komplette Nation lahmlegen soll. Die mysteriöse Gestalt, die hinter diesen Plänen steckt, hat alles perfekt geplant - ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 16

An American Crime

Die Geschichte eines wahren Verbrechens
1965 wurde ein 16-jähriges Mädchen, Sylvia Likens (Elliot Page, damals Ellen Page), im beschaulichen ... mehr »
1965 wurde ein 16-jähriges Mädchen, Sylvia Likens (Elliot Page, damals Ellen Page), im beschaulichen Bundesstaat Indiana in den Keller gesperrt und aufs Gehässigste gequält. Nicht von einem der üblichen Verdächtigen - nein, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

ER - Emergency Room - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
Ein Aquarium-Pfleger, an dem ein lebender Hai hängt, eine Blinde, die ein Mini-Pferd als Blindenhund benutzt, ... mehr »
Ein Aquarium-Pfleger, an dem ein lebender Hai hängt, eine Blinde, die ein Mini-Pferd als Blindenhund benutzt, ein Student mit einem Pfeil im Bauch (die Freunde in seiner Studentenverbindung hatten auf den Apfel auf seinem Kopf ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Take

Es dauert nur einen Moment, um ein Leben zu stehlen.
Zwei Tage: Ein Tag in der Gegenwart und ein Tag in der Vergangenheit. Ana (Minnie Driver) fährt durch die ... mehr »
Zwei Tage: Ein Tag in der Gegenwart und ein Tag in der Vergangenheit. Ana (Minnie Driver) fährt durch die Wüste, um Zeuge der Hinrichtung von Saul (Jeremy Renner) zu werden, dem Fremden, der ihr Leben vor vielen Jahren zerstört ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The One

Sein gefährlichster Gegner ist er selbst.
Es gibt nicht nur die Welt, wie wir sie sehen und wahrnehmen. In vielen parallel existierenden Universen leben ... mehr »
Es gibt nicht nur die Welt, wie wir sie sehen und wahrnehmen. In vielen parallel existierenden Universen leben gleichzeitig mehrere Versionen ein und desselben Menschen. Und jedes Mal, wenn einer von ihnen stirbt, übertragen sich ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Keine Gnade für Dad - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Und weiter geht's mit der vierten Staffel der frechen Familien-Sitcom 'Keine Gnade für Dad'. Ganz schön ... mehr »
Und weiter geht's mit der vierten Staffel der frechen Familien-Sitcom 'Keine Gnade für Dad'. Ganz schön verrückt wird es wieder. Die Bar von Familienoberhaupt Sean (Donal Logue) und seinem Bruder Eddie (Kevin Corrigan) läuft ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Money Talks

Geld stinkt nicht.
Geld stinkt nicht! Franklin Hatchett (Chris Tucker) ist ein kleiner Betrüger mit einem ebenso schnellen wie ... mehr »
Geld stinkt nicht! Franklin Hatchett (Chris Tucker) ist ein kleiner Betrüger mit einem ebenso schnellen wie losen Mundwerk. Auf der Suche nach einer guten Story kommt ihm der glücklose TV-Reporter James Russell (Charlie Sheen) auf ... mehr »
USA 1997 | FSK 16