Edward Highmore Alle Filme mit Edward Highmore

Edward Highmore Alle Filme mit Edward Highmore

Das 10. Königreich

Wenn sich Welten berühren... ist alles möglich.
Ein fulminantes Fantasy-Abenteuer voller Witz und hintergründigem Humor. Gespickt mit herausragenden ... mehr »
Ein fulminantes Fantasy-Abenteuer voller Witz und hintergründigem Humor. Gespickt mit herausragenden Darstellern wie Ed O'Neill und Dianne Wiest, als auch aufwendigen Special-Effects, ist dieser Fünfteiler ein packendes ... mehr »

Elizabeth

England im Jahre 1558. Intrigen, Mord und Totschlag bestimmen das politische Klima Englands unter der Herrschaft ... mehr »
England im Jahre 1558. Intrigen, Mord und Totschlag bestimmen das politische Klima Englands unter der Herrschaft der fanatischen Katholikin Queen Mary I. Selbst im Angesicht des Todes schreckt die unheilbar kranke Königin nicht vor ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Ali G Indahouse

Da Nr. 1 Comedy Gangstar aus UK.
Unwissentlich wird 'Ali G' (Sacha Baron Cohen) in ein Komplott verwickelt, das den britischen Premierminister ... mehr »
Unwissentlich wird 'Ali G' (Sacha Baron Cohen) in ein Komplott verwickelt, das den britischen Premierminister und seine Regierung stürzen soll. Der Plan misslingt, als Ali mit seinem unnachahmlichen chauvinistischen Humor von der ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12

Doomsday Gun

Die Waffe des Satans
Gerald Bull (Frank Langella aus 'Die neun Pforten'), ein britischer Waffenhersteller, ist ein Genie auf seinem ... mehr »
Gerald Bull (Frank Langella aus 'Die neun Pforten'), ein britischer Waffenhersteller, ist ein Genie auf seinem Gebiet. Er erhält von den Irakern den Auftrag, die größte Kanone der Welt zu bauen. Doch die CIA ist ihm schon auf der ... mehr »
USA, Großbritannien 1994 | FSK 12

Heidi

Nach dem Kinderbuch-Bestseller von Johanna Spyri.
Heidi (Noley Thornton) ist ein so fröhliches Kind, dass jeder es sofort liebgewinnen muss, sogar der mürrische ... mehr »
Heidi (Noley Thornton) ist ein so fröhliches Kind, dass jeder es sofort liebgewinnen muss, sogar der mürrische Großvater (Jason Robards), der von allen Leuten im Dorf der 'Alm-Öhi' genannt wird und bei dem Heidi von nun an auf ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Die dreibeinigen Herrscher - Staffel 2

Nach den Tripods Romanen von John Christopher.
Nach ihrer strapaziösen Reise durch Europa haben es Will (John Shackley), Henry (Jim Baker) und Beanpole (Ceri ... mehr »
Nach ihrer strapaziösen Reise durch Europa haben es Will (John Shackley), Henry (Jim Baker) und Beanpole (Ceri Seel) zu den 'Weißen Berge' geschafft und schließen sich dort der Widerstandsgruppe gegen die 'Dreibeiner' an. ... mehr »