Edward Finlay Alle Filme mit Edward Finlay

Edward Finlay Alle Filme mit Edward Finlay

Hellblazers

Every Hell Has A Gate
Ende der 1980er. Eine Kleinstadt, in der sich jeder kennt und in der es nur kleine Probleme gibt - zumindest ... mehr »
Ende der 1980er. Eine Kleinstadt, in der sich jeder kennt und in der es nur kleine Probleme gibt - zumindest bisher. Die Bewohner haben nämlich keine Ahnung, dass bald die Hölle über sie hereinbricht. Eine satanische Sekte ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Apache Junction

Stadt der Gesetzlosen
'Apache Junction' ist eine Siedlung im Wilden Westen ohne jegliche Gesetze, ein Zufluchtsort für Diebe und ... mehr »
'Apache Junction' ist eine Siedlung im Wilden Westen ohne jegliche Gesetze, ein Zufluchtsort für Diebe und kaltblütige Mörder. Als die Großstadtreporterin Annabelle Angel (Scout Taylor-Compton) dort eintrifft, um einen Artikel ... mehr »
Thailand, USA 2021 | FSK 12

Final Kill

Der letzte Job.
Mickey Rome (Ed Morrone), erfahrener Söldner und Bodyguard, hat die Schnauze voll von seinem gefährlichen ... mehr »
Mickey Rome (Ed Morrone), erfahrener Söldner und Bodyguard, hat die Schnauze voll von seinem gefährlichen Beruf. Ein letzter Job führt ihn nach 'Costa Rica', wo er ein Ehepaar vor der Mafia beschützen soll. Doch der Einsatz ... mehr »
USA, Thailand 2020 | FSK 16

Flying Fortress

B-17 - Luftkrieg über Europa
Sizilien 1943. Bei einem Überraschungsangriff fällt ein Kommandant (Jamie Martz) der Crew einer Boeing B-17, ... mehr »
Sizilien 1943. Bei einem Überraschungsangriff fällt ein Kommandant (Jamie Martz) der Crew einer Boeing B-17, auch genannt 'Fliegende Festung', mutig im Kampf. Seinen Platz übernimmt der junge unbedarfte Co-Pilot Michael (Bug ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Bad Boys 2

Drogenfahnder Detective Mike Lowrey (Will Smith) und Detective Marcus Burnett (Martin Lawrence) übernehmen als ... mehr »
Drogenfahnder Detective Mike Lowrey (Will Smith) und Detective Marcus Burnett (Martin Lawrence) übernehmen als Mitglieder einer Rauschgift-Sondereinheit des Miami-Police-Departments den Auftrag, die größte bisher entdeckte ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Sarah & Harley

Eine Freundschaft für immer
Harley ist ein wertvolles Rassepferd mit königlicher Blutlinie, das ein erfolgreiches Rennpferd werden soll. ... mehr »
Harley ist ein wertvolles Rassepferd mit königlicher Blutlinie, das ein erfolgreiches Rennpferd werden soll. Das überharte Training seines Besitzers bringt das Tier jedoch an die Grenzen seiner Belastbarkeit und als dann auch noch ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Boston Strangler

Die wahre Geschichte des Killers DeSalvo
Sein Vater schlug ihn, früh beging er Verbrechen, saß im Knast wegen eines Einbruchs. Doch in ihm brodelt es. ... mehr »
Sein Vater schlug ihn, früh beging er Verbrechen, saß im Knast wegen eines Einbruchs. Doch in ihm brodelt es. Er schlägt zu am helllichten Tage, hinterlässt keine Spuren, dafür aber brutal erdrosselte Frauenleichen. Und obwohl ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Watercolors

Wenn aus Verlangen Liebe wächst...
Für den schüchternen, hochbegabten Danny Wheeler (Tye Olson) wird ein Traum wahr. Was er bisher nur heimlich ... mehr »
Für den schüchternen, hochbegabten Danny Wheeler (Tye Olson) wird ein Traum wahr. Was er bisher nur heimlich in Unterwäschekatalogen bewundern und zeichnen konnte, liegt plötzlich - splitterfasernackt - neben ihm: Carter Melman ... mehr »
USA 2008 | FSK 12