Edith Elmay Alle Filme mit Edith Elmay

Edith Elmay Alle Filme mit Edith Elmay

Straßenfeger 39 - Laura + Es geschah an der Grenze + Gesucht wird Mörder X

'Laura' (1962, Regie: Franz Josef Wild): Wie tief Inspector Mark McPherson (Hellmut Lange) in den kaltblütigen ... mehr »
'Laura' (1962, Regie: Franz Josef Wild): Wie tief Inspector Mark McPherson (Hellmut Lange) in den kaltblütigen Mordfall Laura Hunt (Hildegard Knef) hineingezogen wird, ahnt er am Anfang nicht. Im Laufe seiner Ermittlungen ist er ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 12

Senta Berger Jubliäumsedition

Es muss nicht immer Kaviar sein - Diesmal muss es Kaviar sein - Immer Ärger mit dem Bett
'Es muss nicht immer Kaviar sein': Thomas Lieven (O.W. Fischer), der kleine Londoner Bankangestellte, ist ... mehr »
'Es muss nicht immer Kaviar sein': Thomas Lieven (O.W. Fischer), der kleine Londoner Bankangestellte, ist unfreiwillig in die Fangarme internationaler Agentenzentralen geraten. Er haßt nichts so sehr wie Angeber, Verbrecher, ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1961 | FSK 16

Mariandl

Dem peniblen Hofrat Geiger (Rudolf Prack) fällt es wie Schuppen von den Augen: Die 18-jährige Mariandl ... mehr »
Dem peniblen Hofrat Geiger (Rudolf Prack) fällt es wie Schuppen von den Augen: Die 18-jährige Mariandl (Cornelia Froboess), die sich für ein Musikstudium bei ihm bewirbt, ist seine eigene Tochter. Reumütig beschließt er, seine ... mehr »
Österreich 1961 | FSK 6

Der brave Soldat Schwejk

Friedlich und zufrieden lebt der böhmische Hundehändler Josef Schwejk (Heinz Rühmann) in Prag, als der Erste ... mehr »
Friedlich und zufrieden lebt der böhmische Hundehändler Josef Schwejk (Heinz Rühmann) in Prag, als der Erste Weltkrieg ausbricht. Eine Verhaftung wegen Hochverrats geht direkt in seine Soldatenzeit über, die er mit dem Glück ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Immer die Radfahrer

Die drei Jugendfreunde Fritz Eilers (Heinz Erhardt), Johannes Büttner (Wolf Albach-Retty) und Ulrich Salandt ... mehr »
Die drei Jugendfreunde Fritz Eilers (Heinz Erhardt), Johannes Büttner (Wolf Albach-Retty) und Ulrich Salandt (Hans-Joachim Kulenkampff) haben, jeder für sich, eine ordentliche Karriere hingelegt. Der eine besitzt eine ... mehr »
Österreich, Deutschland 1958 | FSK 6

Das Dreimäderlhaus

Der junge Komponist Franz Schubert (Karlheinz Böhm) versucht in Wien Fuß zu fassen, doch aller Anfang ist ... mehr »
Der junge Komponist Franz Schubert (Karlheinz Böhm) versucht in Wien Fuß zu fassen, doch aller Anfang ist schwer. Seine Freunde, der Maler Moritz von Schwind (Helmut Lohner) und der Sänger Franz von Schober (Rudolf Schock), ... mehr »
Österreich, Deutschland 1958 | FSK 6