Edeltraud Schubert Alle Filme mit Edeltraud Schubert

Edeltraud Schubert Alle Filme mit Edeltraud Schubert

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Im oberbayerischen Germringen lebt der Kandlerwirt (Fritz Karl) seit dem Tod seiner Frau allein mit den beiden ... mehr »
Im oberbayerischen Germringen lebt der Kandlerwirt (Fritz Karl) seit dem Tod seiner Frau allein mit den beiden Söhnen Sebastian (Markus Krojer) und Franz (Franz-Xaver Brückner). Eines Tages erfährt der 11-jährige Sebastian ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Deutschland 09

13 kurze Filme zur Lage der Nation
Über 60 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs, 40 Jahre nach dem studentischen Aufbruch 1968, 30 Jahre ... mehr »
Über 60 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs, 40 Jahre nach dem studentischen Aufbruch 1968, 30 Jahre nach dem 'Deutschen Herbst' 1977, 20 Jahre nach dem Fall der deutsch-deutschen Grenze 1989 und mitten im gesellschaftlichen ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Im Jahre 2304 wird die Erde von einer Invasion bedroht. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist nun ausgerechnet ... mehr »
Im Jahre 2304 wird die Erde von einer Invasion bedroht. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist nun ausgerechnet die lauwarme '(T)Raumschiff' Besatzung der 'Surprise', die irgendwo da draußen in den unendlichen Weiten des Weltalls ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Bibi Blocksberg 2 - Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen

Bibi Blocksberg (Sidonie von Krosigk) hat vor lauter Hexerei den Unterricht sträflich vernachlässigt. Ihre ... mehr »
Bibi Blocksberg (Sidonie von Krosigk) hat vor lauter Hexerei den Unterricht sträflich vernachlässigt. Ihre Noten in Mathe sind schlecht, und so kommt es, dass sie ihre Ferien im Büffelinternat 'Schloss Altenberg' verbringen muss. ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Knallharte Jungs

'ER' spricht immer noch zu Florian 'Flo' Thomas (Tobias Schenke). ER meldet sich immer noch in den unpassendsten ... mehr »
'ER' spricht immer noch zu Florian 'Flo' Thomas (Tobias Schenke). ER meldet sich immer noch in den unpassendsten Situationen zu Wort, um Flos junges Sexleben endlich in Schwung zu bringen. Und ER hat sich vom besten Freund zu Flos ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

666

Traue keinem, mit dem du schläfst!
Frank Faust (Jan Josef Liefers) ist der geborene Verlierer. Irgendwann wird es sogar seiner großen Liebe ... mehr »
Frank Faust (Jan Josef Liefers) ist der geborene Verlierer. Irgendwann wird es sogar seiner großen Liebe Jennifer (Sonsee Neu) zu viel, die ihn verlässt und nach München flüchtet. Franks Verzweiflung ist der beste Anlass für ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Gone - Eine tödliche Leidenschaft

David (Christoph Gareisen), ein weltentrückter, ehemals erfolgreicher Autor, begegnet der suizidgefährdeten ... mehr »
David (Christoph Gareisen), ein weltentrückter, ehemals erfolgreicher Autor, begegnet der suizidgefährdeten Verlegergattin Alma (Adele Neuhauser), die er zur Hauptfigur seines neuen Romans macht. Dem Roman folgend, entspinnt sich ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 16

Bandits

Im Frauenknast gründen die vier musikverliebten Freundinnen Emma (Katja Riemann), Luna (Jasmin Tabatabai), ... mehr »
Im Frauenknast gründen die vier musikverliebten Freundinnen Emma (Katja Riemann), Luna (Jasmin Tabatabai), Angel (Nicolette Krebitz) und Marie (Jutta Hoffmann) die Rockband 'Bandits'. Als sie bei einem Polizeiball auftreten, nutzen ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12