Edd Osmond Alle Filme mit Edd Osmond

Edd Osmond Alle Filme mit Edd Osmond

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Entdecke eine neue Ära in J.K. Rowlings magischer Welt.
'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind' beginnt 1926: Newt Scamander (Eddie Redmayne) hat gerade ... mehr »
'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind' beginnt 1926: Newt Scamander (Eddie Redmayne) hat gerade eine weltweite Exkursion abgeschlossen, mit der er die außergewöhnliche Vielfalt von magischen Geschöpfen erforschen und ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 6

Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Gibt es Ehre unter Dieben? Die Frage stellt sich unser ungewöhnlicher Held sicher nicht. In 'Dungeons & Dragons ... mehr »
Gibt es Ehre unter Dieben? Die Frage stellt sich unser ungewöhnlicher Held sicher nicht. In 'Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben' bricht der musikalische Langfinger Edgin (Chris Pine) in ein beispielloses Abenteuer auf. ... mehr »

Dumbo

Disneys 2019er Realverfilmung des Animationsklassikers 'Dumbo' von 1941 entführt uns unter der Regie von Tim ... mehr »
Disneys 2019er Realverfilmung des Animationsklassikers 'Dumbo' von 1941 entführt uns unter der Regie von Tim Burton auf ein Neues in die zauberhafte Zirkuswelt des fliegenden Elefanten! Hier engagiert Zirkusdirektor Max Medici ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Maleficent

Die dunkle Fee - Glaubst du noch an Märchen?
'Maleficent' erzählt die bisher nicht bekannte Geschichte der bösen Hexe Malefiz aus dem ... mehr »
'Maleficent' erzählt die bisher nicht bekannte Geschichte der bösen Hexe Malefiz aus dem Zeichentrick-Klassiker 'Dornröschen' (1959) und deckt auf, wie Malefiz so hartherzig und böse wird, dass sie das Baby Aurora verwünscht: ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Jupiter Ascending

Erweitere dein Universum.
Jupiter Jones (Mila Kunis) wurde unter dem Nachthimmel geboren, man sagt ihr eine große Zukunft voraus. Als ... mehr »
Jupiter Jones (Mila Kunis) wurde unter dem Nachthimmel geboren, man sagt ihr eine große Zukunft voraus. Als erwachsene Frau träumt Jupiter von den Sternen, wird aber immer wieder vom nüchternen Alltag eingeholt, denn sie bekommt ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

Tarzan

Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem ... mehr »
Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem Hubschrauber ab. Eine Gruppe Gorillas findet im Wrack einen kleinen Jungen, Tarzan. In seiner neuen Familie wächst er heran und ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Snow White & the Huntsman

Im epischen Fantasyabenteuer 'Snow White & the Huntsman' spielt Kristen Stewart Schneewittchen, die einzige ... mehr »
Im epischen Fantasyabenteuer 'Snow White & the Huntsman' spielt Kristen Stewart Schneewittchen, die einzige Person im Land, die schöner ist als die böse Königin: Als die grausame Königin Ravenna (Oscar-Gewinnerin Charlize ... mehr »
USA 2012 | FSK 12