Ed Lover Alle Filme mit Ed Lover

Ed Lover Alle Filme mit Ed Lover

Fürchte die Schatten

Als die 'Hidden Wisdom' Kult-Anführer Dr. Joseph Cawl (Bruce Davison) und Dr. Leonard Bertram (Keith David) mit ... mehr »
Als die 'Hidden Wisdom' Kult-Anführer Dr. Joseph Cawl (Bruce Davison) und Dr. Leonard Bertram (Keith David) mit achtzehn ihrer Anhänger in einer mysteriösen Explosion sterben, geraten fünf junge Überlebende in Verdacht. Sie ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Tupac - Resurrection

In seinen eigenen Worten.
Tupac Shakur kam aus dem Ghetto, kämpfte um Glück und Zukunft und wurde die Nummer Eins, der meistverkaufte ... mehr »
Tupac Shakur kam aus dem Ghetto, kämpfte um Glück und Zukunft und wurde die Nummer Eins, der meistverkaufte Hip-Hop-Künstler aller Zeiten. Einsichtig und sensibel sprach er mit der unzensierten Stimme der Wahrheit. Während ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Undisputed - Sieg ohne Ruhm

Im Gefängnis gelten eigene Regeln!
Eine Anklage wegen Vergewaltigung bringt den ungeschlagenen Schwergewichtsweltmeister James 'Iceman' Chambers ... mehr »
Eine Anklage wegen Vergewaltigung bringt den ungeschlagenen Schwergewichtsweltmeister James 'Iceman' Chambers (Ving Rhames) in den Knast. Hier trifft er auf Monroe Hutchens (Wesley Snipes), den seit Jahren unbesiegten Box-Champion ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16

Immer wieder Jim - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Zum ersten Mal auf DVD die komplette erste Staffel der Emmy-nominierten Comedyserie 'Immer wieder Jim'. ... mehr »
Zum ersten Mal auf DVD die komplette erste Staffel der Emmy-nominierten Comedyserie 'Immer wieder Jim'. Hollywood-Star James Belushi überzeugt als chaotischer Vater und Ehemann, der sich dem alltäglichen Wahnsinn des ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Double Platinum

Doppel Platin!
Kayla Harris (Brandy Norwood) ist eine Sängerin von exotischer Schönheit und sensationellem Talent. Als sie ... mehr »
Kayla Harris (Brandy Norwood) ist eine Sängerin von exotischer Schönheit und sensationellem Talent. Als sie erfährt, dass die große Olivia King (Diana Ross) ihre Mutter ist, explodieren die Rivalität und Ablehnung zwischen der ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Juice

City War
Die vier Jugendlichen Q (Omar Epps), Bishop (Tupac Shakur), Raheem (Khalil Kain) und Steel (Jermaine 'Huggy' ... mehr »
Die vier Jugendlichen Q (Omar Epps), Bishop (Tupac Shakur), Raheem (Khalil Kain) und Steel (Jermaine 'Huggy' Hopkins) aus Harlem sind zusammen die selbsternannte Wrecking-Crew. Wenn sie nicht gerade schwänzen oder Platten stehlen, ... mehr »
USA 1992 | FSK 16