Khalil Kain Alle Filme mit Khalil Kain

Khalil Kain Alle Filme mit Khalil Kain

Mr. Bill

Hart aber Hamlet.
Als Bill Rago (Danny DeVito) seinen Job als Werbetexter verliert, stürzen die Probleme über ihn herein. Um ... mehr »
Als Bill Rago (Danny DeVito) seinen Job als Werbetexter verliert, stürzen die Probleme über ihn herein. Um seiner Tochter einen kostspieligen Traum erfüllen zu können, nimmt er schließlich eine Stelle als Lehrer in einer nahe ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

For Colored Girls

Die Tränen des Regenbogens
Neun starke Frauen, die allein mit ihrem Schicksal kämpfen um am Ende festzustellen, dass sie gemeinsam am ... mehr »
Neun starke Frauen, die allein mit ihrem Schicksal kämpfen um am Ende festzustellen, dass sie gemeinsam am stärksten sind: Bar-Dame Tangie (Thandie Newton) hangelt sich von One-Night-Stand zu One-Night-Stand. Ihre Mutter Alice ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Tupac - Resurrection

In seinen eigenen Worten.
Tupac Shakur kam aus dem Ghetto, kämpfte um Glück und Zukunft und wurde die Nummer Eins, der meistverkaufte ... mehr »
Tupac Shakur kam aus dem Ghetto, kämpfte um Glück und Zukunft und wurde die Nummer Eins, der meistverkaufte Hip-Hop-Künstler aller Zeiten. Einsichtig und sensibel sprach er mit der unzensierten Stimme der Wahrheit. Während ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Baadasssss!

He Was A Man On A Mission
In den späten 60ern möchte der schwarze Filmregisseur Melvin van Peebles (Mario Van Peebles) die Umwälzungen ... mehr »
In den späten 60ern möchte der schwarze Filmregisseur Melvin van Peebles (Mario Van Peebles) die Umwälzungen der Zeit ins überfällige dramatische Bild setzen. Doch das Studio hätte lieber eine Klamotte, wie Melvin sie schon ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Reality Check

Mord bringt Quote!
'True Living' ist der Titel einer bisher erfolgreichen Reality-Show, die das Leben einer zusammen gewürfelten ... mehr »
'True Living' ist der Titel einer bisher erfolgreichen Reality-Show, die das Leben einer zusammen gewürfelten Gruppe junger Leute dokumentiert. Als die Quote bröckelt, schickt Produzent Brock (Sticky Fingaz) eine neue Gruppe in ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Bones

Der Tod ist erst der Anfang.
Sommer 1979. Jimmy Bones (Snoop Dogg), respektiert und geliebt von den Menschen seines Viertels, die er ... mehr »
Sommer 1979. Jimmy Bones (Snoop Dogg), respektiert und geliebt von den Menschen seines Viertels, die er beschützt, wird von dem korrupten Polizisten Lupovich (Michael T. Weiss) verraten und brutal ermordet. Bones' elegantes Haus ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Juice

City War
Die vier Jugendlichen Q (Omar Epps), Bishop (Tupac Shakur), Raheem (Khalil Kain) und Steel (Jermaine 'Huggy' ... mehr »
Die vier Jugendlichen Q (Omar Epps), Bishop (Tupac Shakur), Raheem (Khalil Kain) und Steel (Jermaine 'Huggy' Hopkins) aus Harlem sind zusammen die selbsternannte Wrecking-Crew. Wenn sie nicht gerade schwänzen oder Platten stehlen, ... mehr »
USA 1992 | FSK 16