Ed DeFusco Alle Filme mit Ed DeFusco

Ed DeFusco Alle Filme mit Ed DeFusco

Stirb langsam 2

...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
Washington, wieder kurz vor Weihnachten. Der Cop John McClane (Bruce Willis) will eigentlich nur seine Frau ... mehr »
Washington, wieder kurz vor Weihnachten. Der Cop John McClane (Bruce Willis) will eigentlich nur seine Frau Holly (Bonnie Bedelia) vom Flughafen abholen. Doch auch diesmal klappt Johns Rendezvous nicht so ganz: Eine Gruppe ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Homer und Eddie

So langsam wie er mit dem Denken, so schnell ist sie mit dem Colt.
Homer (James Belushi) war noch nie der Klügste. In seiner Traumwelt hat er mit 10.000 Frauen geschlafen und 500 ... mehr »
Homer (James Belushi) war noch nie der Klügste. In seiner Traumwelt hat er mit 10.000 Frauen geschlafen und 500 Menschen bei einem Autorennen getötet - vom wahren Leben weiß er nichts. Jetzt macht er sich auf die Suche nach ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Tango & Cash

Die zwei besten Cops von L.A. müssen zusammenarbeiten ... und wenn es sie umbringt.
Als draufgängerische und skrupellose Cops sind Ray Tango und Gabe Cash die Besten in Los Angeles. Jeder geht ... mehr »
Als draufgängerische und skrupellose Cops sind Ray Tango und Gabe Cash die Besten in Los Angeles. Jeder geht seinen eigenen gnadenlosen Weg im Kampf gegen das organisierte Verbrechen. Als ein mächtiges Syndikat jedoch versucht, ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Fatale Begierde

Er ist ein Cop - doch er ist der Terror in Person.
Sie sind ein Vorzeige-Ehepaar, Michael (Kurt Russell) und Karen Carr (Madeleine Stowe) mit allem, was man sich ... mehr »
Sie sind ein Vorzeige-Ehepaar, Michael (Kurt Russell) und Karen Carr (Madeleine Stowe) mit allem, was man sich wünscht: Erfolg im Beruf, Anerkennung bei Freunden und sogar einem prächtigen Haus im besten Viertel der Stadt. Doch ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Red Heat

Der härteste Bulle Moskaus hat einen Job in Chicago.Amerikas verrücktester Detektiv ist sein Partner
Captain Ivan 'Iron Jaws' Danko (Arnold Schwarzenegger) von der Moskauer Drogenspezialeinheit wird in die USA ... mehr »
Captain Ivan 'Iron Jaws' Danko (Arnold Schwarzenegger) von der Moskauer Drogenspezialeinheit wird in die USA geschickt, um den gefährlichen russischen Drogendealer Viktor Rostavili dingfest zu machen. Aber Danko wird von der Gang ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Showdown in L.A.

Zwei Männer, ein Gesetz. Doch man kann nicht immer auf derselben Seite stehen.
Patrick McLaren (Alex McArthur) ist die Nr. 1 im bewaffneten Raub und Diebstahl in Los Angeles. Ein ums andere ... mehr »
Patrick McLaren (Alex McArthur) ist die Nr. 1 im bewaffneten Raub und Diebstahl in Los Angeles. Ein ums andere Mal steht die Polizei vor einem Rätsel. Beim letzten Coup aber geht etwas schief, drei Polizisten werden erschossen. Der ... mehr »
USA 1989 | FSK 16