Dylan Smith Alle Filme mit Dylan Smith

Dylan Smith Alle Filme mit Dylan Smith

Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone

Im epischen Finale der 'Maze Runner' Saga führt Thomas (Dylan O'Brien) seine Gruppe der entflohenen 'Gladers' ... mehr »
Im epischen Finale der 'Maze Runner' Saga führt Thomas (Dylan O'Brien) seine Gruppe der entflohenen 'Gladers' auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre 'Last City' ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

S.A.S. Red Notice

Alarm im Eurotunnel - Explosive Action tief unter dem Ärmelkanal!
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. ... mehr »
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. Zusammen mit seiner Freundin Dr. Sophie Hart (Hannah John-Kamen) ist er auf dem Weg nach Paris, um ihr dort einen ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Die Mumie

Willkommen in einer neuen Welt der Götter und Monster.
Mit der 2017er Neuverfilmung des klassischen 'Universal Pictures' Monsters 'Die Mumie' wird eine der ... mehr »
Mit der 2017er Neuverfilmung des klassischen 'Universal Pictures' Monsters 'Die Mumie' wird eine der populärsten Geschichten des Kinos mit einem Multi-Millionen-Aufwand neu und zeitgemäß inszeniert: Eine einst mächtige ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Forsaken

1872, Fowler Wyoming. John Henry (Kiefer Sutherland) hat genug von seinem Dasein als ruchloser Revolverheld. ... mehr »
1872, Fowler Wyoming. John Henry (Kiefer Sutherland) hat genug von seinem Dasein als ruchloser Revolverheld. Also kehrt der geläuterte Outlaw in seine Heimatstadt zurück, um sich mit seinem Vater Reverend Clayton (Donald ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2015 | FSK 16

Total Recall

Was ist Wirklichkeit?
'Willkommen bei Rekall, der Firma, die Ihre Träume in echte Erinnerungen verwandeln kann.' Obwohl ... mehr »
'Willkommen bei Rekall, der Firma, die Ihre Träume in echte Erinnerungen verwandeln kann.' Obwohl Fabrikarbeiter Douglas Quaid (Colin Farrell) eine wunderschöne Frau (Kate Beckinsale) hat, die er sehr liebt, klingt so ein ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 12

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
'300' ist die unerbittliche Filmversion der historischen Schlacht an den Thermopylen: Im antiken Griechenland ... mehr »
'300' ist die unerbittliche Filmversion der historischen Schlacht an den Thermopylen: Im antiken Griechenland starb König Leonidas (Gerard Butler) mit 300 Spartanern im Kampf gegen Xerxes und sein gigantisches persisches Heer. Ihr ... mehr »
USA, Bulgarien, Kanada 2006 | FSK 16

Krieg der Götter

Der unbarmherzige König Hyperion (Mickey Rourke) führt seine blutdürstige Armee auf einen mörderischen ... mehr »
Der unbarmherzige König Hyperion (Mickey Rourke) führt seine blutdürstige Armee auf einen mörderischen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine blutige Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einer ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Eddie - The Sleepwalking Cannibal

Lars Olafsen (Thure Lindhardt), einst gefeierter Nachwuchsstar in der Kunstwelt, hat schon lange kein gutes Bild ... mehr »
Lars Olafsen (Thure Lindhardt), einst gefeierter Nachwuchsstar in der Kunstwelt, hat schon lange kein gutes Bild mehr auf die Leinwand gebracht. Er weigert sich zu malen, denn seine Kreativität hat einen hohen Preis: Seine ... mehr »
Dänemark, Kanada 2012 | FSK 16