Dylan Schombing Alle Filme mit Dylan Schombing

Dylan Schombing Alle Filme mit Dylan Schombing

Sharp Objects

Die HBO-Miniserie 'Sharp Objects' zeigt die 5-fach Oscar-nominierte Amy Adams in einem Psychodrama über eine ... mehr »
Die HBO-Miniserie 'Sharp Objects' zeigt die 5-fach Oscar-nominierte Amy Adams in einem Psychodrama über eine Stadtjournalistin mit einer beunruhigenden Vergangenheit, die in ihre ländliche Heimatstadt zurückkehrt, um den Mord an ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Warcraft - The Beginning

Zwei Welten. Ein Schicksal.
In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine ... mehr »
In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht. Ork-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor ... mehr »
USA, China, Japan, Kanada 2016 | FSK 12

Watchmen - Staffel 1

In einer alternativen Realität, in der maskierte Vigilanten wie Verbrecher behandelt werden, erhält die Serie ... mehr »
In einer alternativen Realität, in der maskierte Vigilanten wie Verbrecher behandelt werden, erhält die Serie 'Watchmen' von Executive-Producer Damon Lindelof (siehe auch 'Lost' oder 'The Leftovers') die Nostalgie des ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Pompeii

Eine Stadt wird fallen.
79 n. Chr. herrschen Macht und Intrigen im römischen Reich. Brot und Spiele stehen an der Tagesordnung. Sklave ... mehr »
79 n. Chr. herrschen Macht und Intrigen im römischen Reich. Brot und Spiele stehen an der Tagesordnung. Sklave Milo (Kit Harington) kämpft als Gladiator in römischen Arenen um sein Leben und trifft dabei auf die hübsche und ... mehr »