Douglas J. Aguirre Alle Filme mit Douglas J. Aguirre

Douglas J. Aguirre Alle Filme mit Douglas J. Aguirre

Hitch

Der Date Doktor
Alex 'Hitch' Hitchens (Will Smith), genannt 'Der Date Doktor', ist New Yorks erfolgreichster Heiratsvermittler ... mehr »
Alex 'Hitch' Hitchens (Will Smith), genannt 'Der Date Doktor', ist New Yorks erfolgreichster Heiratsvermittler und Meister seines Fachs. Hitch hat alle Tricks drauf und Dank seiner genialen Flirt-Tipps und guten Kontakte arrangiert ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Ace the Case

Olivia allein zu Haus.
Weil die Mutter der zehnjährigen Olivia Haden (Ripley Sobo) übers Wochenende auf eine Geschäftsreise muss, ... mehr »
Weil die Mutter der zehnjährigen Olivia Haden (Ripley Sobo) übers Wochenende auf eine Geschäftsreise muss, soll deren sieben Jahre älterer Bruder Miles (Aaron Sauter) auf das Mädchen aufpassen. Doch eines Nachts, als Olivia ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Helden der Nacht

Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung.
Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung. Sex, Drogen und Alkohol. Für den New Yorker Nachtclub-Manager Bobby ... mehr »
Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung. Sex, Drogen und Alkohol. Für den New Yorker Nachtclub-Manager Bobby Green (Joaquin Phoenix) und seine Freundin Amanda (Eva Mendes) ist das Leben eine einzige Party. Bobby träumt davon, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Oliver Stone, dreifacher Oscar-Preisträger, erzählt in 'World Trade Center' eine wahre Geschichte über Mut, ... mehr »
Oliver Stone, dreifacher Oscar-Preisträger, erzählt in 'World Trade Center' eine wahre Geschichte über Mut, Familie und Hoffnung.In den Hauptrollen Oscar-Gewinner Nicolas Cage und Michael Peña ('Crash') als John McLoughlin und ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 12

The Wackness

Liebe ist eine Droge.
New York im Sommer 1994. Der 18-jährige Luke Shapiro (Josh Peck) hat den Schulabschluss in der Tasche, weiß ... mehr »
New York im Sommer 1994. Der 18-jährige Luke Shapiro (Josh Peck) hat den Schulabschluss in der Tasche, weiß aber irgendwie noch nicht, was er nun mit seinem Leben anfangen soll. Außer kurzfristig viel Dope zu verkaufen und erst ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 16

Noise

David Owen (Tim Robbins) ist New Yorker mit Leib und Seele. Er liebt seine Stadt, aber ihr Lärm macht ihn ... mehr »
David Owen (Tim Robbins) ist New Yorker mit Leib und Seele. Er liebt seine Stadt, aber ihr Lärm macht ihn wahnsinnig. Vor allem so unnützen Geräusche wie, aus heiterem Himmel losschrillende Alarmanlagen von Autos. Solcher Lärm ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

El Cantante

Der puertoricanische Sänger Hector Lavoe (1946-1993) gilt als einer der Mitbegründer der Salsa-Bewegung in den ... mehr »
Der puertoricanische Sänger Hector Lavoe (1946-1993) gilt als einer der Mitbegründer der Salsa-Bewegung in den Vereinigten Staaten und hat eine Karriere mit allen Höhen und Tiefen durchlebt. Vom steilsten Aufstieg bis zum ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Dot.Kill

Digital Reaper - Die Welt sieht zu, wenn du sterben wirst...
Eine brutale Mordserie lässt New Yorks Polizei-Kommissar Charlie Gaines (Armand Assante) verzweifeln. Millionen ... mehr »
Eine brutale Mordserie lässt New Yorks Polizei-Kommissar Charlie Gaines (Armand Assante) verzweifeln. Millionen von Menschen können live über das Internet bei den Folterungen zuschauen, die ein sadistischer Killer auf grausame ... mehr »
USA 2005 | FSK 16