Douglas Henderson Alle Filme mit Douglas Henderson

Douglas Henderson Alle Filme mit Douglas Henderson

Stay Away, Joe

Navajo-Indianer Joe Lightcloud (Elvis Presley) träumt davon, das große Geld zu machen. Sein Plan ist, auf dem ... mehr »
Navajo-Indianer Joe Lightcloud (Elvis Presley) träumt davon, das große Geld zu machen. Sein Plan ist, auf dem Gebiet seines Stammes Rinder zu züchten. Einen empfindlichen Rückschlag erleidet er, als sich herausstellt, dass der ... mehr »
USA 1968 | FSK 6

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Botschafter der Angst

Amerika 1952. Seitdem Major Bennett Marco (Frank Sinatra) aus dem Korea-Krieg zurückgekehrt ist, plagen ihn ... mehr »
Amerika 1952. Seitdem Major Bennett Marco (Frank Sinatra) aus dem Korea-Krieg zurückgekehrt ist, plagen ihn jede Nacht dieselben Albträume. Im Mittelpunkt steht sein Kriegskamerad Sergeant Raymond Shaw (Laurence Harvey), der für ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Verdammt in alle Ewigkeit

Sommer 1941, US-Kaserne 'Schofield' auf Hawaii. Captain Holmes (Philip Ober), selbstsüchtig und ... mehr »
Sommer 1941, US-Kaserne 'Schofield' auf Hawaii. Captain Holmes (Philip Ober), selbstsüchtig und karrierebesessen, führt ein strenges Regiment. Ausgerechnet Sergeant Prewitt (Montgomery Clift), erst kurz bei der Truppe, widersetzt ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Jagdgeschwader Wildkatze - Stählerne Schwingen

Guadalcanal - Entscheidung im Pazifik. Die Ledernacken der Luft.
Das berühmte amerikanische Flugzeuggeschwader 'Die Ledernacken der Luft' ist im Kriegsjahr 1942 im Südpazifik ... mehr »
Das berühmte amerikanische Flugzeuggeschwader 'Die Ledernacken der Luft' ist im Kriegsjahr 1942 im Südpazifik stationiert. Als Major Dan Kirby (John Wayne), ein Mensch von kompromissloser Härte, ihr neuer Kommandeur wird, kommen ... mehr »
USA 1951 | FSK 12