Doug Kruse Alle Filme mit Doug Kruse

Doug Kruse Alle Filme mit Doug Kruse

13

Der Elektriker Vince (Sam Riley) lebt mit seiner Familie in armen Verhältnissen. Als er ein Nachbarhaus neu ... mehr »
Der Elektriker Vince (Sam Riley) lebt mit seiner Familie in armen Verhältnissen. Als er ein Nachbarhaus neu verkabelt, hört er zufällig ein Gespräch mit. Darin geht es offenbar um einen geheimnisvollen Umschlag, dessen Inhalt ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Caught Up

Dieses Spiel hat nur zwei Regeln. Kämpf oder stirb.
Nach fünf Jahren Knast wegen Drogenhandels ist Daryl (Bokeem Woodbine) wieder auf freiem Fuß. Trotzdem hat der ... mehr »
Nach fünf Jahren Knast wegen Drogenhandels ist Daryl (Bokeem Woodbine) wieder auf freiem Fuß. Trotzdem hat der junge Afroamerikaner immer noch einen Haufen Probleme am Hals. Seine Mutter ist tot, die alte Freundin frisch ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Karate Tiger 10

The Champions
1999. Ein Jahr vor der Jahrtausendwende herrschen Zustände wie im alten Rom. In einer geheimen Untergrund-Arena ... mehr »
1999. Ein Jahr vor der Jahrtausendwende herrschen Zustände wie im alten Rom. In einer geheimen Untergrund-Arena kämpfen die besten Extrem-Fighter um das nackte Leben. Das jüngste Opfer ist der Bruder des legendären Gladiators ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Die Ehre zu fliegen

Der richtige Kampfgeist. Die richtige Einstellung. Die falsche Hautfarbe.
Der junge Schwarze Hannibal Lee (Laurence Fishburne) hat nur einen Traum: das Fliegen. Er ist entschlossen, sein ... mehr »
Der junge Schwarze Hannibal Lee (Laurence Fishburne) hat nur einen Traum: das Fliegen. Er ist entschlossen, sein Land als Pilot im 2. Weltkrieg gegen die Deutschen zu verteidigen. Nachdem er die harte Fliegerausbildung in Tuskegee ... mehr »
USA 1995 | FSK 16