Jimmy Cliff Alle Filme mit Jimmy Cliff

Jimmy Cliff Alle Filme mit Jimmy Cliff

Marley

Die ultimative Filmbiografie über Bob Marley zeigt den Menschen hinter der Reggae-Legende und glänzt mit noch ... mehr »
Die ultimative Filmbiografie über Bob Marley zeigt den Menschen hinter der Reggae-Legende und glänzt mit noch nie gesehenen Aufnahmen, verschollenen Tracks und der einmaligen Geschichte eines einmaligen Mannes: Marley schrieb mit ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 6

Rude Boy - The Jamaican Don

Julius St. John (Mark Danvers) hat einen Traum. Er möchte in den USA als Reggae-DJ Erfolg haben. Doch dann ... mehr »
Julius St. John (Mark Danvers) hat einen Traum. Er möchte in den USA als Reggae-DJ Erfolg haben. Doch dann erfährt er, dass seine Aufenthaltsgenehmigung ausläuft. Nicht mehr lange und Julius muss zurück nach Jamaika. Doch dann ... mehr »
Jamaika, USA 2003 | FSK 18

Club Paradise

Diesen Urlaub werden Sie nie vergessen. Und wenn Sie sich noch so sehr bemühen.
Feuerwehrmann Jack Moniker (Robin Williams) hatte es satt, sich ewig die Finger zu verbrennen. So fand er auf ... mehr »
Feuerwehrmann Jack Moniker (Robin Williams) hatte es satt, sich ewig die Finger zu verbrennen. So fand er auf einem idyllischen Karibik-Eiland eine neue Heimat und zauberte dort aus einer schäbigen Ferienoase den ebenso schäbigen, ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

The Harder They Come

Ein junger Schwarzer träumt in den Slums von Kingstone von der großen Popsängerkarriere. Ausgebeutet von ... mehr »
Ein junger Schwarzer träumt in den Slums von Kingstone von der großen Popsängerkarriere. Ausgebeutet von Plattenkönigen und Rauschgiftdealern legt er sich mit den großen Bossen und der Polizei an, läuft mordend Amok, macht ... mehr »
Jamaika 1972 | FSK 12